Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte Fragen ob ich für mein Surface Pro 7 aus Deutschland bei Mediamarkt gekauft habe am 12/2019 eine Microsoft Complete Garantie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MG1987, 11. Juni 2020.

  1. MG1987
    MG1987 Gast

    Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen


    Hallo, ich wollte Fragen ob ich für mein Surface Pro 7 aus Deutschland bei Mediamarkt gekauft habe am 12/2019 eine Microsoft Complete Garantie nachkaufen kann und wenn ja ab wann sie gilt? Oder gilt die Complete Garanite nur für Geräte die bei Microsoft bestellt wurden?

    Würde mich sehr über Antworten freuen.

    Lg


    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen - Ähnliche Themen - Surface Microsoft Complete

Forum Datum

Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface

Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface: Hallo,habe mein Surface Pro 9 in Amazon gekauft, würde gerne ein Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface hier für kaufenwie genau gehe ich hier vor ? Weiterlesen...

Surface 19. Mai 2023

Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt

Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt: Ich überlege mir ein Surface Laptop zu kaufen.Kann ich den complete Schutz auch nach dem Kauf abschließen, z.B. 30 Tage nach Kauf wenn bei Mediamarkt gekauft wird? Weiterlesen...

Surface 25. November 2022

Kauf von Microsoft Complete

Kauf von Microsoft Complete: Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert. Angeblich konnte die Bestellung nicht aufgenommen werden Errormeldung. Der Fehler wurde mir gegenüber...

Surface 28. April 2022

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf: Hallo, gestern Abend bin ich verzweifelt, als ich einen ganz dünnen Haarriss in dem Display meines Gerätes bemerkte. Er handelt sich um einen dünnen Riss, ohne Schadenszeichen an der Außenseite. Der Riss ist nur unter Licht und bei ausgeschaltetem Display zu erkennen. Das Surface war die ganze...

Surface 5. Februar 2022

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein Garantefall ist? Weiterlesen...

Surface 6. August 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts anderes. Ich hoffe jemand kann mir helfen : MfG Moritz[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Microsoft Complete

Microsoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!! Ich möchte eine Rechnung von dem Produkt, warum ist das Produkt nicht auf der Steuerrechnung? Wo finde ich die Rechnung?...

Surface 8. Januar 2020

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden