Surface Pro 7 mit Dock und LG Orion G910

Helfe beim Thema Surface Pro 7 mit Dock und LG Orion G910 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Meine Tastatur ist eine Logitech G910, Surface Pro 7, alle Updates installiert. Windows Version 20H2 Built 19042.789. Teilweise geht meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSchmid1, 9. Februar 2021.

  1. MichaelSchmid1
    MichaelSchmid1 Gast

    Surface Pro 7 mit Dock und LG Orion G910


    Hallo,


    Meine Tastatur ist eine Logitech G910, Surface Pro 7, alle Updates installiert.

    Windows Version 20H2 Built 19042.789.


    Teilweise geht meine Tastatur, dann hat sie wieder Aussetzer für unbestimmte Zeit manchmal Sekunden, manchmal geht sie gar nicht mehr. Beleuchtung ist dabei aber an also Strom wäre da. Die Problembehandlung sagt, dass es keine Probleme gibt.

    Firmware der Tastatur ist auch auf dem neuesten Stand.


    Im Gerätemanager sind 6 HID-Treiber, diese wurden auch alle deinstalliert und wieder nach Neustart erkannt.

    Das Surface an sich habe ich auch schon zurückgesetzt und via Cloudinsatllation auf einen jungfräulichen Stand gebracht.

    ein weiteres Phänomen ist auch, dass beim schreiben Buchstaben mehrfach geschreiben. Beispiel: Tastttttttatuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrr.


    Beim Surface meiner Frau Surface 4 Pro funktioniert die Konstellation einwandfrei.

    Auch an einer anderen Dockingstation bekomme ich das gleiche Problem.


    Direkt am Surface angesteckt geht die Tastatur. Natürlich wurden Neustarts usw. durchgeführt.


    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?


    Gruß

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSchmid1, 9. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 7 mit Dock und LG Orion G910

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 mit Dock und LG Orion G910 - Ähnliche Themen - Surface Dock Orion

Forum Datum

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN ebenfalls.Sämtliche Treiber sind aktuell.Auf dem Surface Dock 2 funktioniert das Ethernet grundsätzlich nicht. Auf...

Surface 21. Juni 2023

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+: Hallo Community,ich habe extreme Probleme mit dem Surface Dock 2. Ich habe das neuere Surface Pro 7+ und kann keine zwei Monitore am Surface Dock 2 betreiben. Wenn ich beide Adapter USB-C auf HDMI am Surface Dock 2 anschließe, meckert Windows beim zweiten Adapter immer mit "Stromüberspannung am...

Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur: Hallo, ich habe mir eine neue Maus und Tastatur gekauft. Diese sind per USB Kabel an die Dockingstation angeschlossen. Die Maus fängt öfter an zu ruckeln oder fällt ganz aus und die Tastatur wiederholt wirr Zeichen und fällt sehr oft ganz aus. Wenn ich beide Geräte direkt am Surface anschließe...

Surface 11. Februar 2021

MS Surface Pro 7 an Dock 2

MS Surface Pro 7 an Dock 2: Neues Surface Pro 7 I7, 16 GB RAM, 256 SSD mit neuen Dock 2, 2x 24“ HP Monitore über USB-C to HDMI Kabel, Monitore bleiben schwarz, kein Signal, Anzeige in WIN 10....wahrscheinlich benötigen die USB-Geräte mehr Energie.... Monitor direkt am Surface funktioniert einwandfrei, Surface Diagnostic...

Surface 18. Januar 2021

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt: Ich habe beim Surface Pro 7 i7 und auch bei einem i5 Gerät welches mit dem Surface Dock 1 betrieben wird folgende Probleme: Mit Wireless Tastatur und Maus mehrere Modelle, unter anderem Microsoft Wireless Keyboard 800 und Microsoft Wireless Mouse 1000 hängt oft die Maus oder die Taste der...

Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro 7 an dem alten Surface Dock 1 betrieben werden oder ist ein Surface Dock 2 notwendig? Viele Grüße Bernd.... Weiterlesen...

Surface 16. August 2020

Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k

Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k: Liebes Microsoft Team, liebe Community, ich habe ein Surface Pro 7 und betreibe einen LG 4K Monitor als weiteren Bildschirm über mein Surface Dock. Das lief soweit auch ganz gut, bis nun das Update der Treiber installiert wurde: IntelR IrisR Plus Graphics 26.20.100.7641 Seit diesem Update...

Surface 5. Februar 2020

Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz

Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz: Ich habe kürzlich ein Surface Pro 7 erhalten, für welches ich demnächst mein altes Surface Pro 4 abgeben werde (Eintauschaktion für Vorbesteller). Problem: Der Monitor am Surface Dock bleibt schwarz, wenn ich das SP7 an das Dock anschließe. Mit dem SP4 funktioniert weiterhin alles tadellos....

Surface 29. Oktober 2019

Surface Pro 7 mit Dock und LG Orion G910 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden