Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt

Helfe beim Thema Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe beim Surface Pro 7 i7 und auch bei einem i5 Gerät welches mit dem Surface Dock 1 betrieben wird folgende Probleme: Mit Wireless Tastatur und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin Toth, 3. Dezember 2020.

1. Martin Toth
    Martin Toth Gast

Ich habe beim Surface Pro 7 i7 und auch bei einem i5 Gerät welches mit dem Surface Dock 1 betrieben wird folgende Probleme:

Mit Wireless Tastatur und Maus mehrere Modelle, unter anderem Microsoft Wireless Keyboard 800 und Microsoft Wireless Mouse 1000 hängt oft die Maus oder die Taste der Tastatur hängt und schickt dauernd den gleichen Buchstaben yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.

Ist der Empfänger der Wireless Tastatur/Maus am Surface Pro 7 direkt angeschlossen funktioniert es ohne Probleme.

Info: Wir haben das "alte" Surface Dock wegen der Mini Display Ports gewählt.

Gibt es hier Lösungsansätze um die Maus/Tastatur am Surface Dock 1 ohne Rucker zu betreiben.

Weiterlesen...

#1 Martin Toth, 3. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt - Ähnliche Themen - Surface Surface Dock

Forum Datum

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI --> HDMI Kabel --> Monitor iiyama PL2792Q Neu ist gekommen die Surface Dock 2 und ein Surface USB-C...

Surface 19. Dezember 2020

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken Seite wo Maus und Tastatur sind anstecke, dann wird ein arbeiten durch die Verzögerungen von Maus und...

Surface 12. November 2020

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu drücken. Ist das Problem bekannt ? Weiterlesen...

Surface 11. September 2020

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro 7 an dem alten Surface Dock 1 betrieben werden oder ist ein Surface Dock 2 notwendig? Viele Grüße Bernd.... Weiterlesen...

Surface 16. August 2020

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k

Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k: Liebes Microsoft Team, liebe Community, ich habe ein Surface Pro 7 und betreibe einen LG 4K Monitor als weiteren Bildschirm über mein Surface Dock. Das lief soweit auch ganz gut, bis nun das Update der Treiber installiert wurde: IntelR IrisR Plus Graphics 26.20.100.7641 Seit diesem Update...

Surface 5. Februar 2020

Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz

Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz: Ich habe kürzlich ein Surface Pro 7 erhalten, für welches ich demnächst mein altes Surface Pro 4 abgeben werde (Eintauschaktion für Vorbesteller). Problem: Der Monitor am Surface Dock bleibt schwarz, wenn ich das SP7 an das Dock anschließe. Mit dem SP4 funktioniert weiterhin alles tadellos....

Surface 29. Oktober 2019

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem: Hallo zusammen, wir haben große Probleme mit der Surface Dock - unabhängig ob ein Monitor oder zwei Monitore daran angeschlossen sind. Aus heiterem Himmel und ohne Grund wir der Monitore / die Monitore Schwarz - es flackert kurz und ein Sound (als würde man einen USB-Stick anschließen)...

Surface 9. Juli 2018

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt [gelöst]