Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem Update auf 2004 steht keine Audioausgabe über die integrierten Lautsprecher mehr zur Verfügung. Nur das Zurücksetzen auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Niels0501, 17. August 2020.

  1. Niels0501
    Niels0501 Gast

    Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung


    Hallo zusammen,


    nach dem Update auf 2004 steht keine Audioausgabe über die integrierten Lautsprecher mehr zur Verfügung.

    Nur das Zurücksetzen auf 1909 löst das Problem, in dem man auf die vorherige Version des Treibers im Geräte Manager wechselt.

    In der 2004 Version ist dies nicht möglich.


    Hat jemand eine Idee, wo man einen funktionierenden Treiber bekommt und wie die Aktualisierung funktioniert?

    Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung


    Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung


    Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung



    Vorab vielen Dank!


    Viele Grüße

    Niels

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung - Ähnliche Themen - Surface Update 2004

Forum Datum

Surface pro 7 windows 10 2004?

Surface pro 7 windows 10 2004?: Hallo! Kleine Frage: Ich habe mal mitbekommen, dass windows 10 2004 für das surface pro 7 blockiert wurde da es plötzliches herunterfahren verursachte und so sachen. Das war aber im Juni/Juli/August 2020 also schon ziemlich lange her. Gibt es das 2004 Update für das Surface pro 7 mittlerweile?...

Windows 10 Support 23. März 2021

der aktive irektory Domändienst steht nicht zur Verfügung

der aktive irektory Domändienst steht nicht zur Verfügung: Hallo Mein HP Drucker reagiert nicht mehr. die Meldung lautet: Der aktiv Directory Domändienst steht nicht zur Verfügung

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2020

Laufwerksbuchstabe steht nicht mehr zur Verfügung

Laufwerksbuchstabe steht nicht mehr zur Verfügung: Hallo zusammen! Mein Problem. Arbeite mit 2 externen Festplatten (K. und J.) für Fotos Lightroom, auch an div. Computern. Die Buchstaben konnte ich in Vergangenheit problemlos umbenennen, wenn ich an einem andern Computer arbeitete, da ich viele Automatismen in Photoshop programmiert habe,...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Nummerblock aktivieren und zwar so, das er immer zu Verfügung steht

Nummerblock aktivieren und zwar so, das er immer zu Verfügung steht: Hallo,ich wollte den Nummerblock aktivieren und zwar so, das er immer zu Verfügung steht . Ich habe in der Registryn unter "Panel\Keyboard wie gefordert den Wert auf "2" gestellt und den Computer neu gestartet. Wenn er wieder hochgefahren ist , ist das selbe Problem .Der Wert steht wieder auf...

Windows 10 Support 1. September 2018

Es steht kein Speicherplatz auf Laufwert xxx zur Verfügung...

Es steht kein Speicherplatz auf Laufwert xxx zur Verfügung...: Alle 5 Minuten ertönt die Meldung "Es steht kein Speicherplatz auf Laufwert K: zur Verfügung..." In der Datenträgerverwaltung erscheint dieses LW mit der Größe von 450MB NTFS als OEM-Partition als Teil des SSD Datenträger, das ich als Startlaufwerk C: eingerichtet habe. Insgesamt beinhaltet...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur verfügung

Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur verfügung: Nch letztem Super Update von WIN 10 sind alle Daten vom Outlook Kalender weg. Meldung: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur verfügung." Was tun??? Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Wie lange steht das kostenlose Upgrade zur Verfügung?

Wie lange steht das kostenlose Upgrade zur Verfügung?: Ab diesem Thread teilen. Wie lange wird das upgrade kostenlos zur Verfügung stehen? Die 3 Lizenzen würde ich gerne auf 10 heben und ungern als 8er verkommen lassen. Ich will aber nicht heute einen Rundumschlag auf allen 3 Systemen machen, weil die 8er auf keinem installiert ist. Ein paar...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur verfügung

Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur verfügung: Hallo seit ich WIN 10 installiert habe kommt nach ca. 1 Std. Benutzung des Internet Explorer folgende Meldung. Es steht nicht genug Arbeitsspeicher zur Verfügung. Es wird der Internetexplorer und andere Programme geschlossen. Der Virtuelle Arbeitsspeicher habe ich dann von 793MB auf 1943 MB...

Windows 10 Support 22. August 2015

Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden