Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"

Helfe beim Thema Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix" in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kernm23, 14. Oktober 2021.

  1. kernm23
    kernm23 Gast

    Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"


    Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr finden.Ich habe bereits Folgendes versucht:Treiber für Soundkarte über Gerätemanager aktualisierenDownload aktuelle Soundkartetreiber von Realtek-Homepage und Installationdeaktivierte Geräte in Souneinstellungen einblendenLeider alles erfolglos.Ich benötige Stereomix im PC-Sound mit audacity aufzunehmen.Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hätte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix" - Ähnliche Themen - Surface Update WIN

Forum Datum

Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?

Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?: Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?[verschoben; keine Frage zu dieser Community erkennbar] Weiterlesen...

Surface 11. März 2023

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr: Hallo,seit dem letzten Update Windows 11 version 22H2 funktioniert mein Lautsprecher auf dem Surface Pro 7 nicht mehr.Das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt und jetzt kommt kein Ton mehr.Das Lautsprechersymbol ist mit einem X rechts unten gezeichnet.Im Gerätemanager ist kein Treiber für Audio...

Surface 5. Dezember 2022

Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger

Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger: Hallo zusammen, nach einem Windows 11 Update auf dem Surface 7+ i5/16G BRAM bekomme ich beim Starten nur noch einen Mauszeiger und einen schwarzen Bidlschirm. Neuninstallationen zeigen immer den selben Effekt, sobald ein Windows 11 Update gezogen wird. Auch das "Warten" bis das Gerät etwas...

Surface 11. Oktober 2022

Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet

Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet: Hallo zusammen,ich habe mit meinem Surface 7 Pro das Problem, dass nach einigen Tagen nach der Installation immer die Netzwerkadapter vollständig verschwinden. Das betrifft zum einen den verbauten IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz, aber auch USB-Wifi werden nicht mehr unter Systemsteuerung\Netzwerk...

Surface 14. Januar 2022

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11: Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit über einen Schieberegler ändern. Unter Win 11 habe ich das noch nicht hinbekommen. Ich muss immer umständlich übers Menü gehen.Kann man das auch...

Surface 24. Oktober 2021

Surface 7 Win 10 Pro?

Surface 7 Win 10 Pro?: Hallo, eine kurze Frage um sicher zu gehen. Beim Surface Pro 7 ist Win 10 Home installiert. Ich kann aber trotzdem nachträglich noch die Pro Version installieren, oder? Vielen Dank schon mal für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/surface-7-win-10-pro

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Stereomix Win 10

Stereomix Win 10: Trotzdem ich bei meinem Acer Switch Tablet den Realtek Treiber neu installiert habe kann ich unter Aufnahme Stereomix nicht aufrufen.

Windows 10 Multimedia 16. Dezember 2017

Beim Surface Book ist der Stereomix weg

Beim Surface Book ist der Stereomix weg: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit im Surface Book wiedergegebene Sounds (bspw. von Websites) aufzunehmen. Leider macht mir der Realtek Treiber (Auch der neu installierte Treiber) dahingehend Probleme dass er den "Stereomix" nicht mehr anzeigt bzw. er nicht verfügbar ist. Es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden