Surface Pro 7 Probleme mit 2K Monitoren

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Probleme mit 2K Monitoren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo.Wir haben aktuell öfter Probleme mit Surface 7 Geräten in Verbindung mit zwei Monitoren 2K AuflösungDie Tablets laufen einwandfrei an einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kai Basler, 25. Oktober 2024.

1. Kai Basler
    Kai Basler Gast

Hallo.Wir haben aktuell öfter Probleme mit Surface 7 Geräten in Verbindung mit zwei Monitoren 2K AuflösungDie Tablets laufen einwandfrei an einer Dockling Station egal ob Microsoft Dock2 oder Kensington Dock, an der Dock hängen zwei Samsung 27er Monitore mit jeweils einer Auflösung von 2K.Dann plötzlich über Nacht passiert irgendwas...Am nächsten Tag gehen plötzlich keine 2 Monitore mehr. Jeweils einzeln gehen die Monitore.Auch andere Monitore ohne 2K AUflösung oder gemischt 2K/Full HD gehen.Aber 2 Monitore mit 2K Auflösung laufen nicht mehr, obwohl sie wochenlang /moantelang funktioniert

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Probleme mit 2K Monitoren - Ähnliche Themen - Surface Probleme Monitoren

Forum Datum

2k Monitor kann aus dem nichts 4k?

2k Monitor kann aus dem nichts 4k?: Wieso kann ich das auswählen? Ist ein Samsung G5! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/2k-monitor-kann-aus-dem-nichts-4k

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Zwei Monitore an Surface 7 pro

Zwei Monitore an Surface 7 pro: Moin zusammen, Ich versuche zwei Bildschirme an der Dock2 des Surface 7pro anzuschließen. Nur ein Monitor wird erkannt, wie ist die richtige Vorgehensweise? Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Surface Pro 7 Display Probleme

Surface Pro 7 Display Probleme: Hey leute, ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt. Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den energieeinstellungen alles auf Aus gesetzt habe. Sonst hätte es unaufhörlich weitergezittert, außer wenn ich die...

Surface 28. März 2021

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das Surface mit einem Monitor/Fernseher zu verbinden. Ich habe noch nie eine Verbindung mit diesem Gerät zu einem externen Monitor aufgebaut. Das Gerät...

Surface 18. Juni 2020

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7: Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft. Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so funktioniert, wie es überall gesagt wurde. Ich habe andauernd Probleme und bin vollkommen unzufrieden und sauer, sodass ich mein Geld wieder zurückhaben möchte....

Surface 13. Mai 2020

Surface Pro 7 Probleme

Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 i7,16Gb,256Gb gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr warm wird. Vor allem beim Laden. Ich habe das Gerät sofort zum Verkäufer gebracht, wo sie gesagt haben, es kann daran liegen, dass das Gerät...

Surface 5. Mai 2020

Surface pro 7 Probleme

Surface pro 7 Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein Surface vor einem Monat gekauft und war auch bis vor 2 Tagen zufrieden. Jetzt habe ich allerdings folgende Probleme, welche es unmöglich machen mit dem Surface zu arbeiten. 1. Bei kurzer Inaktivität vor allem beim Arbeiten in note bemerkt friert der Bildschirm...

Surface 27. April 2020

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert. Außerdem hat der...

Surface 5. November 2019

Surface Pro 7 Probleme mit 2K Monitoren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden