Surface Pro 7 Probleme mit 2K Monitoren
Helfe beim Thema Surface Pro 7 Probleme mit 2K Monitoren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo.Wir haben aktuell öfter Probleme mit Surface 7 Geräten in Verbindung mit zwei Monitoren 2K AuflösungDie Tablets laufen einwandfrei an einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kai Basler, 25. Oktober 2024.
Surface Pro 7 Probleme mit 2K Monitoren
Surface Pro 7 Probleme mit 2K Monitoren - Ähnliche Themen - Surface Probleme Monitoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
2k Monitor kann aus dem nichts 4k?2k Monitor kann aus dem nichts 4k?: Wieso kann ich das auswählen? Ist ein Samsung G5! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/2k-monitor-kann-aus-dem-nichts-4k |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2021 |
Zwei Monitore an Surface 7 proZwei Monitore an Surface 7 pro: Moin zusammen, Ich versuche zwei Bildschirme an der Dock2 des Surface 7pro anzuschließen. Nur ein Monitor wird erkannt, wie ist die richtige Vorgehensweise? Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar |
Windows 10 Allgemeines | 8. September 2021 |
Surface Pro 7 Display ProblemeSurface Pro 7 Display Probleme: Hey leute, ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt. Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den energieeinstellungen alles auf Aus gesetzt habe. Sonst hätte es unaufhörlich weitergezittert, außer wenn ich die... |
Surface | 28. März 2021 |
Surface Pro 7 erkennt Monitor nichtSurface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das Surface mit einem Monitor/Fernseher zu verbinden. Ich habe noch nie eine Verbindung mit diesem Gerät zu einem externen Monitor aufgebaut. Das Gerät... |
Surface | 18. Juni 2020 |
Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7: Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft. Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so funktioniert, wie es überall gesagt wurde. Ich habe andauernd Probleme und bin vollkommen unzufrieden und sauer, sodass ich mein Geld wieder zurückhaben möchte.... |
Surface | 13. Mai 2020 |
Surface Pro 7 ProblemeSurface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 i7,16Gb,256Gb gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr warm wird. Vor allem beim Laden. Ich habe das Gerät sofort zum Verkäufer gebracht, wo sie gesagt haben, es kann daran liegen, dass das Gerät... |
Surface | 5. Mai 2020 |
Surface pro 7 ProblemeSurface pro 7 Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein Surface vor einem Monat gekauft und war auch bis vor 2 Tagen zufrieden. Jetzt habe ich allerdings folgende Probleme, welche es unmöglich machen mit dem Surface zu arbeiten. 1. Bei kurzer Inaktivität vor allem beim Arbeiten in note bemerkt friert der Bildschirm... |
Surface | 27. April 2020 |
Probleme mit Surface Pro 7Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert. Außerdem hat der... |
Surface | 5. November 2019 |