Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ihr liebenMein Surface Pro 4 habe ich Anfang April 2020 gekauft.Es musste aber Anfang diesen Jahres glaube ich zum MS Support und wurde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von smurfvv, 2. Juni 2021.

  1. smurfvv
    smurfvv Gast

    Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe


    Hallo ihr liebenMein Surface Pro 4 habe ich Anfang April 2020 gekauft.Es musste aber Anfang diesen Jahres glaube ich zum MS Support und wurde ausgetauscht.Ich habe also keine Ahnung, wie alt das Gerät tatsächlich ist.Seid einiger Zeit ca. seid Februar März plagen mich BSOD Probleme.Diesen wurden zuletzt im Laufe von ein bis zwei Monaten aber zunehmendes schlimmer.Anfangs tauchte der BSDO recht selten 1 mal pro Woche auf.Mittlerweile kann ich mich darauf verlassen, dass dies mindestens einmal täglich passiert.Der BSOD zeigt mir den Fehler nicht näher oder ich sehe ihn nicht.Es steht n

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe - Ähnliche Themen - Surface Probleme BSOD

Forum Datum

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des Surface spontan deaktiviert und nicht mehr funktioniert. Dabei hilft dann nur ein Neustart, wobei das...

Surface 31. Mai 2021

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des Surface spontan deaktiviert und nicht mehr funktioniert. Dabei hilft dann nur ein Neustart, wobei das...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht

Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht: Hallo, ich habe das Surface Pro 7 i5, 8 GB, 256 GB seit einer Woche neu, und der Touchscreen funktoniert plötzlich häufig nicht bis ein Neustart durchgeführt wird. Auch die Stifteingabe funktioniert nicht wenn der Fehler auftritt, der Stiftcursor ist nicht mehr zu sehen, aber die Stifttaste...

Surface 3. April 2021

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der Aus-Taste und ein Neustart. Woran liegt das? Weiterlesen...

Surface 15. Oktober 2020

Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?

Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356? Danke [Mod-Edit: Titel angepasst; es geht um Office, nicht um Windows] Weiterlesen...

Surface 11. September 2020

Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?

Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356? Danke Weiterlesen...

Surface 10. September 2020

Probleme bei der Stifteingabe

Probleme bei der Stifteingabe: Ich besitze seit mehr als einem Jahr das Surface Book 2 (Windows Built: 18362) , sowie den aktuellen Surface Pen. Im letzten Jahr hatte ich nur bedingt Nerven, mich mit dem Problem herumzuschlagen, jedoch habe ich in vielen Foren gelesen, dass mein Problem wohl öfter als ursprünglich gedacht...

Surface 28. Oktober 2019

Win10 Einfrieren, kein BSOD

Win10 Einfrieren, kein BSOD: Für die letzten Paare auf Monaten, hat mein Win10 Pro oben eingefroren, wenn ich es über Nacht an lasse. Es gibt keinen BSOD, nur ein eingefrorenes System. Es wurden keine Fehler im Zuverlässigkeitsmonitor gemeldet, und ich kann keine Hinweise in den Protokollen der Ereignisanzeige finden. Es...

Windows 10 Support 29. November 2018

Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden