Surface pro 7 Probleme mit Word

Helfe beim Thema Surface pro 7 Probleme mit Word in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe mir das surface Pro 7 gegönnt und scheiterte leider schon mit Immensen Problemen bei der Ersteinrichtung. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AJF_2020, 29. November 2020.

  1. AJF_2020
    AJF_2020 Gast

    Surface pro 7 Probleme mit Word


    Hallo liebe Community,


    Ich habe mir das surface Pro 7 gegönnt und scheiterte leider schon mit Immensen Problemen bei der Ersteinrichtung.

    Die meisten konnte ich irgendwie lösen, jedoch stürzt mir Word beim Versuch etwas zu speichern immer wieder ab. Keine Fehlermeldung, kein Garnichts.

    Sowas darf eigentlich nicht sein, schon gar nicht bei solch einem Gerät. Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?


    Ansonsten wandert das Gerät direkt wieder zum Verkäufer. Tut mir dann zwar leid, aber alles hat seine Grenzen.


    Schonmal vielen Dank im voraus für Hilfe und Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface pro 7 Probleme mit Word

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 Probleme mit Word - Ähnliche Themen - Surface Probleme Word

Forum Datum

Surface Pro 7 Display Probleme

Surface Pro 7 Display Probleme: Hey leute, ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt. Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den energieeinstellungen alles auf Aus gesetzt habe. Sonst hätte es unaufhörlich weitergezittert, außer wenn ich die...

Surface 28. März 2021

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme: Hallo, unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich eigentlich immer ignoriert habe.Mein surface liegt immer nur zuhause also benutze ich es immer nur mit dem wlan zuhause. Jedoch, jedes mal wenn ich mein...

Windows 10 Support 16. November 2020

Diverse Probleme mit Surface Pro 7

Diverse Probleme mit Surface Pro 7: Hallo! im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt! -gerät startet seit heute nicht mehr windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst keine Reaktion -kamera hat einen schwarzen fleck -displayhelligkeit verstellt sich automatisch obwohl dies ausgeschaltet wurde! hat noch jemand...

Surface 24. Juli 2020

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7: Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft. Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so funktioniert, wie es überall gesagt wurde. Ich habe andauernd Probleme und bin vollkommen unzufrieden und sauer, sodass ich mein Geld wieder zurückhaben möchte....

Surface 13. Mai 2020

Surface Pro 7 Probleme

Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 i7,16Gb,256Gb gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr warm wird. Vor allem beim Laden. Ich habe das Gerät sofort zum Verkäufer gebracht, wo sie gesagt haben, es kann daran liegen, dass das Gerät...

Surface 5. Mai 2020

Surface pro 7 Probleme

Surface pro 7 Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein Surface vor einem Monat gekauft und war auch bis vor 2 Tagen zufrieden. Jetzt habe ich allerdings folgende Probleme, welche es unmöglich machen mit dem Surface zu arbeiten. 1. Bei kurzer Inaktivität vor allem beim Arbeiten in note bemerkt friert der Bildschirm...

Surface 27. April 2020

Wifi Probleme Surface Pro 7

Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie ich sie auch von meinem Desktop-System kenne fällt mir auf, dass mein Surface im WLAN super langsam ist. Mehrere verschiedene Testseiten berichten mir...

Surface 2. Dezember 2019

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert. Außerdem hat der...

Surface 5. November 2019

Surface pro 7 Probleme mit Word [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden