Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community,habe mir vor ca.2 Wochen ein MS Surface Pro 7 zugelegt und seit ca 2. Tagen Rauschen die Lautsprecher auf Lautstärke 0... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von maWe90, 22. August 2021.

  1. maWe90
    maWe90 Gast

    Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos


    Hallo liebe Microsoft Community,habe mir vor ca.2 Wochen ein MS Surface Pro 7 zugelegt und seit ca 2. Tagen Rauschen die Lautsprecher auf Lautstärke 0 bzw Lautlos.Habe bereits Neustart ausprobiert,Updates,Treiber Neuinstallation.Jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder ist das Surface defekt Das Rauschen tritt auf bei allen Anwendungen auf die Ton wiedergegeben würden wenn die Lautstärke nicht auf 0 stehe. Würde. Ab Lautstärke 2 ist das Rauschen weg.Das Gerät ist quasi nicht stummschaltbar.Entweder man hat ganz leiden Ton weil man Lautstärke 2 an machen muss wegen dem Rauschen oder ma

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. newrox
    newrox Neu hier
    Registriert seit:
    20. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey, habe den selben Fehler seit einiger Zeit auf meinem MS Surface Pro 7 (I5, 8gb, 128 Gb).
    Leider noch keine Lösung gefunden
     
Thema:

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos - Ähnliche Themen - Surface Rauschen Lautstärke

Forum Datum

Lautstärke geht automatisch auf 0

Lautstärke geht automatisch auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Lautstärke geht auf 0

Lautstärke geht auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden!

Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden!: Hallo ihr lieben,mein Surface hab ich erst kürzlich austauschen müssen und es lief dann am anfang einwandfrei....jedoch ist es so, dass beim hochfahren des surfaces die Wlan verbindung am anfang nicht automatisch hergestellt wird, sondern erst nach einigen Minuten, oder wenn ich es selbst mache,...

Surface 14. Juni 2021

Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung...

Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung...: Hallo zusammen; Letztlich steht alles im Titel. Wir haben an die 30 Surface 7 Pro + geliefert bekommen und das Personal war zuvor mit den 4ern bzw. 5ern ausgestattet. Miracast in jedem Raum -> keine Probleme. Das Verbinden mit den neuen Surfaces klappt entweder gar nicht meistens oder - am...

Surface 19. April 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7 Anfang des Jahres gekauft. Seit knapp einem Monat, wenn nicht sogar ein bisschen länger habe ich das Problem, dass die Belüftung sehr laut ist während des Ladevorgangs. Ebenso steigt die Temperatur an und erreicht laut einem Überwachungstool Spitzenwerte von...

Surface 17. November 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

es rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist

es rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist: Hallo, ich habe gerade Windows 10 auf meinem Laptop installiert seit dem rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist, dies war bei dem Windows 8.1 nicht. Warum? Was kann ich dagegen tun? Danke schon mal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden