Surface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus

Helfe beim Thema Surface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit rund zwei Wochen ein Surface Pro 7 und dazu einen Surface Pen. Wenn ich das Gerät mit dem Netzkabel betreibe ist alles gut. Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Raphael Re., 11. April 2021.

  1. Raphael Re.
    Raphael Re. Gast

    Surface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus


    Hallo,

    ich habe seit rund zwei Wochen ein Surface Pro 7 und dazu einen Surface Pen.

    Wenn ich das Gerät mit dem Netzkabel betreibe ist alles gut. Es reagiert super auf jegliche Toucheingaben.

    Sobald ich allerdings das Kabel nicht mehr verbunden habe, es also im Akkumodus betreibe, reagiert es nur sehr träge bis gar nicht auf Eingaben mit dem Finger. Der Stift wird in beiden Fällen gleichermaßen gut erkannt.

    Ich habe schon versucht durch anderen Engergieeinstellungen das Problem zu lösen, nur ist das Ergebnis in jedem Modus das gleiche.

    Gibt es da an einem anderen Punkt noch Einstellungen hierzu? Hardwareseitig scheint es ja kein Problem zu geben, sonst wäre es ja im Netzbetrieb auf dem gleichen Niveau.


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Raphael Re., 11. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus - Ähnliche Themen - Surface schlecht Akkumodus

Forum Datum

Surface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nicht

Surface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nicht: Hey Community,seit einiger Zeit funktioniert der Touchscreen nicht vollständig.Das heißt es bildet waagerecht oder senkrecht einen 2-3 cm breiten Streifen der nicht reagiert.Keine Reaktion mit dem Pen und dem Finger, weder scrollen noch zoomen.Stellenweise kann man in diesen Bereichen zwar...

Surface 18. Januar 2022

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Surface Pro 7 mit dem Surface Dock 2 - alles funktioniert wunderbar: Fast alle angeschlossen Geräte funktionieren.Folgendes Problem: Verbinde ich das Surface mit dem Dock, ist die Maus aktiv LED leuchtet ABER der Mauszeiger bewegt sich nicht beim Bewegen...

Surface 14. September 2021

Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht

Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht: Hallo, ich habe das Surface Pro 7 i5, 8 GB, 256 GB seit einer Woche neu, und der Touchscreen funktoniert plötzlich häufig nicht bis ein Neustart durchgeführt wird. Auch die Stifteingabe funktioniert nicht wenn der Fehler auftritt, der Stiftcursor ist nicht mehr zu sehen, aber die Stifttaste...

Surface 3. April 2021

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht mehr reagiert! Nun geht der Ärger weiter. Der Touch geht nur sehr sehr schlecht. Wenn ich meine...

Surface 27. Januar 2021

Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht

Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht: Hallo zusammen, mein neu erworbenes Surface Pro 7 (i5, 256GB Variante und Windows 10 Pro) hat Probleme mit dem Touchscreen. Selbst nach allen von Microsoft vorgeschlagenen Problembehandlungen (inklusive Windows zurücksetzen) reagiert der Touchscreen nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Stets...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2021

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo ich eigentlich den Stift absetze, damit ist das Gerät für Notizen praktisch unnutzbar. Kalibrieren geht nicht, wenn ich versuche, eine Kalibrierung...

Surface 11. Juni 2020

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der obere knopf funktioniert jedoch normal und kann die festgelegten apps öffnen. Ich habe bereits alle Updates heruntergeladen, die Batterie des...

Surface 31. März 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden