Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung

Helfe beim Thema Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MG1987, 28. Januar 2020.

  1. MG1987
    MG1987 Gast

    Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung


    Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und auch neuste Update, trotzdem spinnt es manchmal rum und ich kann die Hintergrundbeleuchtung nicht einstellen, schiebe den Regler hin und her nichts tut sich bis ich einen Neustart des Systems mache dann Funktioniert es erst einmal wieder. Auf eine Komplette Neuinstalation habe ich keine lust und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Habe schon von der Intel Seite den neusten Treiber geladen jedoch wird mir direkt nach den drauf klicken für die Instalation eine Fehler meldung angezeigt das ich mit dem Treiber nichts anfangen kann da er wohl nicht für die Microsoft geräte gemacht ist. Also habe ich von Microsoft mir ein Update Packet geladen jedoch wird mir bei den Treibern gesagt das ich bereits die neusten habe. Alles etwas komisch, ist mein erstes Microsoft gerät und ich dachte solange es WIndows hat wird es alles laufen wie bei meinen vorherigen Geräten, dem ist leider nicht so, den ich muss feststellen das die auch wie Apple in vielen dingen ihr eigenes Süppchen kochen. Ach ja die Automatische Hintergrundbeleutungsregulierung habe ich natürlich auch aus gestellt. Trotzt hat das Gerät manchmal seine macken und tut so als wenn die Funktion halt an ist. Bei dunklen Bildern wird das Display dunkler und bei Hellen heller, und ich glaube bis jetzt immer im Akkubetrieb bin mir nicht ganz sicher ob es auch mal im Netzbetrieb stattgefunden hat.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Liebe Grüße und vielen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung - Ähnliche Themen - Surface regelt Automatisch

Forum Datum

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim tippen oder Nutzen des Touchpads automatisch eingeschaltet. Die Beleuchtung der Umschalt- und der FN-Taste bei Einschaltung funktionieren, also wird es...

Surface 18. Januar 2020

Surface Pro 7 WLAN

Surface Pro 7 WLAN: Hallo, ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von 0,2Mbit/Sek während andere Geräte im genau gleichen WLAN 80Mbit/Sek haben. Mach ich irgendwas falsch, oder an was liegt das. Kann doch von einem 1000€...

Surface 17. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Bluescreen bei Surface Pro 7

Bluescreen bei Surface Pro 7: Hallo, Vor 3 Tagen habe ich meinen neuen Windows Surface Pro 7 gekauft und habe seitdem nur hauptsächlich Office eingestellt etc. Jedoch bekomme ich seit 2 Tagen unregelmäßig einenBluescreen mit dem Code "REFERENCE BY POINTER", wenn ich den Laptop starte. Woran kann denn das liegen? Updates...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Surface Pro 7 verbogen

Surface Pro 7 verbogen: Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn man von dem Typecoverconnector auf das Surface schaut. Durch das verbogene ist auch der surface stand leicht gewölbt und steht etwas über in der mitte...

Surface 6. Dezember 2019

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in kleinen Stufen (regelt bei überwiegend weißen Hintergrund hoch und bei dunklen runter) und das stört besonders bei schwachen Helligkeitsstufen. Versuch...

Surface 3. Dezember 2019

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert. Außerdem hat der...

Surface 5. November 2019

Automatisches Ausgehen der Tastatur-Hintergrundbeleuchtung verhindern [Surface Book 2]

Automatisches Ausgehen der Tastatur-Hintergrundbeleuchtung verhindern [Surface Book 2]: Hallo Community, die Tastatur-Hintergrundbeleuchtung meines Surface Book 2 geht standardmäßig bei Nichtbenutzung nach wenigen Sekunden aus. Gibt es eine Möglichkeit, dass zu verhindern, sodass die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft anbleibt? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung [gelöst]