Surface Pro 7 roter Balken weißes Schloss

Helfe beim Thema Surface Pro 7 roter Balken weißes Schloss in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein surface sollte ich neu starten um ein update zu installieren, jetzt komme ich nicht mehr rein. Mir wird ein roter balken über fen windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SophieMGe, 18. Januar 2021.

  1. SophieMGe
    SophieMGe Gast

    Surface Pro 7 roter Balken weißes Schloss


    Hallo,


    mein surface sollte ich neu starten um ein update zu installieren, jetzt komme ich nicht mehr rein. Mir wird ein roter balken über fen windows symbol angezeigt in dem ein weisses schloss ist.
    Was kann ich tun, um das problem zu beheben?

    Sophie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 7 roter Balken weißes Schloss

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 roter Balken weißes Schloss - Ähnliche Themen - Surface roter Balken

Forum Datum

Surface Laptop - roter Balken mit weißen Schloss

Surface Laptop - roter Balken mit weißen Schloss: Auch ich habe seit Heute das Problem, dass auf meinem Surface nur ein schwarzer Bildschirm mit dem weißem Schriftzug „Surface“ und ein „roter Balken mit weißem Schloss“ am oberen Bildschirmrand erscheint. Die Anweisungen von Microsoft „An/Aus-Knopf und Lautstärke-Knopf gleichzeitig drücken“...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2022

Surface Book roter balken

Surface Book roter balken: Hallo... Mein Name ist Christian und ich bin neu hier , weil mein Sohnemann an meinem Surface Book rumgespielt hat... Es ist ein Surface Book 2 mit 16GB RAM und 256HDD... Beim einschalten kommt ein schwarzer Bildschirm mit roten balken oben und nix geht weiter... Hab schon versucht Power +Lauter...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2022

Surface Laptop 2 - Roter Balken weisses Schloss

Surface Laptop 2 - Roter Balken weisses Schloss: Moin,wir haben auf einem Surface Laptop beim Booten, den roten Streifen mit dem weissen Schloss, der auf ein UEFI Bios Problem deutet. Leider funktioniert weder, das Booten mit dem Drücken der Lauter Taste wie von Microsoft angegeben, noch das Drücken der Leiser Taste um von einem USB Stick zu...

Surface 18. August 2022

Surface startet nicht - roter Balken mit Schlosssymbol

Surface startet nicht - roter Balken mit Schlosssymbol: Hallo! Mein Surface pro 7 startet seit einem Update nicht mehr! Bekomme nur das Win-Symbol und am oberen Rand einen roten Balken mit einem weißen Schloss in der Mitte. Power + Vol+ funktioniert nicht! Lg Marion Weiterlesen...

Surface 27. März 2021

Roter Balken mit weissem Schloss

Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter Balken mit einem weissem Schloss in der Mitte. Allerdings kann man den Laptop nicht richtig abschalten auch nicht mit 30 Sekunden langem drücken...

Surface 13. Mai 2020

Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss

Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss: Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem weißen geöffnetem Schloss und den Schriftzug Surface. Das Gerät lässt sich auch nicht komplett ausschalten, wenn ich den Power Knopf gedrückt halte,...

Surface 30. März 2020

Weisser Balken

Weisser Balken: Seit einiger Zeit haben wir einen komischen weissen Balken auf dem Windows 10. Dieser kommt bei mir und einigen Kollegen im Büro. Ein Grafiktreiberupdate wurde bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Was komisch ist, wenn ich zwei Mal F11 klicke verschwindet manchmal diese Ansicht. Es...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Weißer Balken über der Taskleiste

Weißer Balken über der Taskleiste: Hallo [ATTACH] Ich habe folgendes Problem: Über meiner Taskleiste befindet sich hin und wieder mal ein weißer Balken und die geöffneten Fenster wollen nicht richtig an die Taskleiste anbinden, nun die Frage: Was ist das, wo kommt das her und wie kriege Ich das weg? Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Surface Pro 7 roter Balken weißes Schloss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden