Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Helfe beim Thema Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusG_73, 23. September 2020.

1. MarkusG_73
    MarkusG_73 Gast

Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich bereits vorgenommen, haben aber nichts gebracht.

Hat einer eine Idee, wie man das Problem lösen kann? Außer das Teil gleich zurück zu schicken. Danke!

Grüße Markus

Weiterlesen...

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. NielsE
    NielsE Neu hier

Hallo,
    ich habe das Selbe Problem. Konntest du es inzwischen lösen.
    Ich wäre sehr dankbar über deine Hilfe
    Grüße Niels

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab - Ähnliche Themen - Surface schaltet

Forum Datum

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2023

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus: Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet sich komplett ab... Beim Versuch neu zu starten kommt dann das Symbol, dass angeblich das Akku leer...

Surface 5. Januar 2023

Surface Duo 2 schaltet immer aus.

Surface Duo 2 schaltet immer aus.: Mein Gerät Surface Duo 2 schaltet sich beim Autofahren oder in der Hosentasche einfach aus. Ich habe keine Idee wieso. Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2022

Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab

Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem MS Surface Pro 7. Wenn ich das Surface einschalte, leuchtet kurz das Logo auf und dann schaltet es sich wieder ab. Strom ist geladen und auch alle möglichen Tastenkombinationen, die laut Internet helfen sollten, helfen mir nicht weiter. Hatte schon...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2022

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch wenn ich den Netzschalter betätige, kann ich es innerhalb einer Minute wieder aus dem Standby holen,...

Surface 11. März 2022

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen werden kann, das sich das Book vorher abschaltet. Leider konnte ich den Support telefonisch nicht...

Surface 30. November 2021

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!: Hallo!Ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem, dass sich mein Gerät einfach abschaltet! Ich arbeite an dem Gerät, mach Notizen in OneNote und der Bildschirm wird einfach schwarz. Dann flackern kurz die Lämpchen oben bei der Kamera und der Sperrbildschirm geht an, um dann wieder...

Surface 3. November 2021

Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab.

Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab.: Hallo liebe Community,nun habe ich seit paar Wochen folgendes Problem, wobei es anfangs mur ab und zu passiert ist und jetzt fast direkt nach dem Einschaltvorgang: Nachdem ich meinen Surface einschalte dauert es vielleicht 30sekmal mehr mal weniger bis er sich einfach ausschaltet. Einfach...

Surface 25. August 2021

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden