Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus

Helfe beim Thema Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von NielsE, 13. März 2023.

  1. NielsE
    NielsE Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus


    Hallo zusammen,
    mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht.
    Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert.
    Leider hat es nichts gebracht.
    Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen. Ich wäre sehr dankbar über jegliche Hilfe.
    Beste Grüße
    Niels
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus - Ähnliche Themen - Surface schaltet selbstständig

Forum Datum

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!: Hallo!Ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem, dass sich mein Gerät einfach abschaltet! Ich arbeite an dem Gerät, mach Notizen in OneNote und der Bildschirm wird einfach schwarz. Dann flackern kurz die Lämpchen oben bei der Kamera und der Sperrbildschirm geht an, um dann wieder...

Surface 3. November 2021

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann selbes Spiel...Treiber habe ich schon neu installiert, daran liegts nicht.Was könnte sonst noch...

Surface 25. Mai 2021

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich bereits vorgenommen, haben aber nichts gebracht. Hat einer eine Idee, wie man das Problem lösen kann?...

Surface 23. September 2020

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte. Jetzt hab ich seit 2 Wochen ein neues und dachte alles wäre gut. Dem ist offensichtlich nicht so, das neue...

Surface 8. Februar 2020

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 i7, 16GB und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich einfach in den Standby-Modus, es wird nichts gelöscht oder so, zweimal Power-Button und es ist wieder in Ordnung. Doch für den Preis bin ich schockiert dass...

Surface 9. Januar 2020

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum Entsperren. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Yannick Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein: Hallo, ich habe seit längerem jetzt ein Problem mit meinem System. Wenn ich den PC herrunterfahre läuft das ganz normale Prozedere durch, bis das System aus ist (alle LED's aus und Sys-Fans aus) und fährt sich nach ca. 1 Sekunde selbstständig wieder hoch. Manchmal schaltet er sich sogar...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab: An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren. Wer kann mir sagen wie der Bluetoothadapter ständig aktiv bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden