Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; ...wie oben beschrieben = alle Treiber neu installiert aktuell - vorher deinstalliert - System meldet nach händischem Treiberaktualisieren, "Gerät kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FKRR, 1. April 2022.

  1. FKRR
    FKRR Gast

    Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr


    ...wie oben beschrieben = alle Treiber neu installiert aktuell - vorher deinstalliert - System meldet nach händischem Treiberaktualisieren, "Gerät kann nicht gestartet werden, obwohl Treiber für das Gerät verfügbar ist! Fehler-Code 10! Betrifft: Camera Front - Camera Rear - IR Camera Front - + Camera Sensor OV7251 usw.! Hat jemand eine Idee, wäre sehr dankbar dafür.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Upgrade funktioniert

Forum Datum

Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?

Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?: Kann das Surface Pro 7 auch mit Windows 11 Professional betrieben werden ?[verschoben; keine Frage zu dieser Community erkennbar] Weiterlesen...

Surface 11. März 2023

Auf meinem Surface 7 Pro funktioniert unter Windows 11 das Display nach den meisten...

Auf meinem Surface 7 Pro funktioniert unter Windows 11 das Display nach den meisten...: Liebe Leute,ich kann gar nicht genau sagen, was genau der Auslöser war Update oder so?, aber seit gestern funktioniert bei meinem Surface das Display in den meisten Fällen nach einem Neustart nicht mehr. Das Tablet fährt hoch, ich werde auch über die Gesichtserkennung angemeldet und ich kann...

Surface 14. Dezember 2022

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?: Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Upgrade. Ich würde wirklich gerne Windows 11 auf dem Surface nutzen.Es war keine Windows 11...

Surface 10. September 2022

Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet

Windows 11 Surface 7 Pro - Netzwerkadapter verschwindet: Hallo zusammen,ich habe mit meinem Surface 7 Pro das Problem, dass nach einigen Tagen nach der Installation immer die Netzwerkadapter vollständig verschwinden. Das betrifft zum einen den verbauten IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz, aber auch USB-Wifi werden nicht mehr unter Systemsteuerung\Netzwerk...

Surface 14. Januar 2022

Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen,von einem auf den anderen Tag funktioniert Windows Hello zum entsperren in dunkleren Umgebungen nicht mehr.Gestern ging es noch perfekt, heute nicht mehr. Auch neu einrichten hat nicht geholfen.Habt ihr eine Idee an was es liegt?Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2021

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr: Hallo, die automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface hauptsächlich in der Schule, da ich es aber andauernd per Tastatur neustarten muss, weil das Touchpad...

Surface 3. November 2020

Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr

Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Es befindet sich zwar noch auf dem Arbeitsplatz aber unter Windows 10 Einstellungen ist die Option Bluetooth nicht mehr zu finden. Wenn ich versuche Bluetooth manuell zu starten wird mir gesagt dass der Admin dieses...

Windows 10 Support 16. März 2016

Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden