Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

Helfe beim Thema Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lutz_Man, 4. Juli 2020.

  1. Lutz_Man
    Lutz_Man Gast

    Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab


    Hallo,


    ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD.


    Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein erster PC seit einigen Jahren.

    Bislang bin ich sehr begeistert, allerdings trübt eine Sache ganz erheblich meine Freude an dem neuen Gerät.


    Ich hab im Laufe der Jahre einiges an Filmen und TV Serien aus dem Apple iTunes Store erworben.

    Auf dem Surface Pro 7 sind diese Filme jedoch nur mit einem leichten Ruckeln anzuspielen, und das auch nur wenn auf dem Surface Pro 7 nicht weiter läuft was die Maschine belastet.

    Ich hab noch ein MacBook Pro 13 Zoll, i5, 128 GB SSD von 2011, das hat auch keine dedizierte Grafikkarte, da kann ich die Filme völlig ruckelfrei sehen.


    Liegt das an einer schlechten Implementierung von iTunes ?

    Braucht man eine dedizierte Grafikkarte um diese Filme ruckelfrei darstellen zu können ?

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?


    P.S. neueste Updates und Kontrolle der laufende Prozesse und Ressourcenverbrauch sind selbstverständlich durchgeführt.


    Danke für Eure Antworten schon mal !

    Weiterlesen...
     
    #1 Lutz_Man, 4. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab - Ähnliche Themen - Surface spielt iTunes

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es...

Surface 21. Juli 2023

Itunes Windows 10 Filme laggen?

Itunes Windows 10 Filme laggen?: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem. Ich will auf meinem Windows 10 PC Filme über Itunes App schauen. Ich schaue Filme, die aber laggen. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe Itunes mehrmals neuinstalliert, gebracht hat es aber garnichts. Mfg...

Windows 10 Support 1. August 2021

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich bereits vorgenommen, haben aber nichts gebracht. Hat einer eine Idee, wie man das Problem lösen kann?...

Surface 23. September 2020

Edge spielt keine Filme ab

Edge spielt keine Filme ab: Seit dem letzten Update kann ich keine Filme mehr ansehen - z. B. auf Youtube. Auch sehe ich die Inhalte von meinem Windows-Phone nicht mehr, wenn ich es mit dem PC verbinde. Kann mir ev. jemand helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Audio spielt nicht ab

Audio spielt nicht ab: Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800700ea Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

iTunes lässt sich nicht öffnen, spielt aber im Hintergrung

iTunes lässt sich nicht öffnen, spielt aber im Hintergrung: Hi, ich habe ein Problem mit iTunes. Es handelt sich dabei allerdings um ein Problem, was Windows betrifft. Im Task Manager kann ich sehen, dass iTunes im Hintergrund abgespielt wird, aber nicht auf der grafischen Oberfläche geöffnet werden kann. Ich habe bereits mehrmals iTunes nach der...

Windows 10 Support 5. März 2018

iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen.

iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen.: Guten Tag, ich bin von Apple auf WindowsPhone gewechselt. Da ich gerne meine bereits erworbenen Filme und Serien aus dem iTunes-Store, auch auf meinem WindowsPhone abspielen will, stellt sich nur die Frage, ob und wie dies funktioniert. Bei der iTunes-Musik geht dies ja sehr einfach und...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe kürzlich meine iTunes-Mediathek auf einen externen Datenträger ausgelagert. Musikwiedergabe klappt auch, Filme starten jedoch nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wiedergabe über Airplay klappt zwar, jedoch mit erheblichen Qualitätseinbußen. Hat jemand einen guten Tipp...

Windows 10 Support 16. August 2015

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes filme surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden