Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

Helfe beim Thema Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lutz_Man, 4. Juli 2020.

1. Lutz_Man
    Lutz_Man Gast

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD.

Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein erster PC seit einigen Jahren.

Bislang bin ich sehr begeistert, allerdings trübt eine Sache ganz erheblich meine Freude an dem neuen Gerät.

Ich hab im Laufe der Jahre einiges an Filmen und TV Serien aus dem Apple iTunes Store erworben.

Auf dem Surface Pro 7 sind diese Filme jedoch nur mit einem leichten Ruckeln anzuspielen, und das auch nur wenn auf dem Surface Pro 7 nicht weiter läuft was die Maschine belastet.

Ich hab noch ein MacBook Pro 13 Zoll, i5, 128 GB SSD von 2011, das hat auch keine dedizierte Grafikkarte, da kann ich die Filme völlig ruckelfrei sehen.

Liegt das an einer schlechten Implementierung von iTunes ?

Braucht man eine dedizierte Grafikkarte um diese Filme ruckelfrei darstellen zu können ?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?

P.S. neueste Updates und Kontrolle der laufende Prozesse und Ressourcenverbrauch sind selbstverständlich durchgeführt.

Danke für Eure Antworten schon mal !

Weiterlesen...

#1 Lutz_Man, 4. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab - Ähnliche Themen - Surface spielt iTunes

Forum Datum

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn ich Surface und Smartphone zeitgleich auflade, wurde es noch nie. Man verbrennt sich bei längerem Anfassen sogar die Finger:/ Ist mein...

Surface 21. Juni 2020

Surface pro 7

Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Edge spielt keine Filme ab

Edge spielt keine Filme ab: Seit dem letzten Update kann ich keine Filme mehr ansehen - z. B. auf Youtube. Auch sehe ich die Inhalte von meinem Windows-Phone nicht mehr, wenn ich es mit dem PC verbinde. Kann mir ev. jemand helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Audio spielt nicht ab

Audio spielt nicht ab: Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800700ea Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

iTunes lässt sich nicht öffnen, spielt aber im Hintergrung

iTunes lässt sich nicht öffnen, spielt aber im Hintergrung: Hi, ich habe ein Problem mit iTunes. Es handelt sich dabei allerdings um ein Problem, was Windows betrifft. Im Task Manager kann ich sehen, dass iTunes im Hintergrund abgespielt wird, aber nicht auf der grafischen Oberfläche geöffnet werden kann. Ich habe bereits mehrmals iTunes nach der...

Windows 10 Support 5. März 2018

iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen.

iTunes Filme auf dem Lucia 950XL abspielen.: Guten Tag, ich bin von Apple auf WindowsPhone gewechselt. Da ich gerne meine bereits erworbenen Filme und Serien aus dem iTunes-Store, auch auf meinem WindowsPhone abspielen will, stellt sich nur die Frage, ob und wie dies funktioniert. Bei der iTunes-Musik geht dies ja sehr einfach und...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht

itunes Film-Wiedergabe auf Sorface 3 pro funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe kürzlich meine iTunes-Mediathek auf einen externen Datenträger ausgelagert. Musikwiedergabe klappt auch, Filme starten jedoch nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wiedergabe über Airplay klappt zwar, jedoch mit erheblichen Qualitätseinbußen. Hat jemand einen guten Tipp...

Windows 10 Support 16. August 2015

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab [gelöst]