Surface Pro 7 startet nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 7 startet nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher. Nun ist es gestern beim Updaten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JordanK_1197, 4. Februar 2020.

1. JordanK_1197
    JordanK_1197 Gast

Guten Abend,

Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher.

Nun ist es gestern beim Updaten auf die neueste Windows-Version abgestürzt.

Beim versuch es danach wieder anzuschalten erscheint das Windowszeichen, dann passiert allerdings nichts mehr.

Ich habe bereits alles versucht.

-Habe es mal für eine halbe Stunde angelassen an Netzbetrieb sowie ohne.

-Einen Hardreset durchgeführt 30 Sekunden lang den Power Knopf gedrükt.

-Jegliche anderen Tastenkombinationen ausprobiert, die in Internetforen vorgeschlagen wurden.

-Versucht über ein USB-Stick zu booten, was nicht funktioniert ,da der USB-Stick überhaubt keinen Strom erhält.

Fällt hier vielleicht noch jemandem etwas ein? Würde das Tablet nur ungerne einschicken, da ich gerade mitten in einer Prüfungsphase bin und es dringend benötige.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

Weiterlesen...

#1 JordanK_1197, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Quantum
    Quantum Neu hier

Hallo JordanK1197,

könntest Du das Problem lösen?
    Habe das selbe Problem!

Gruß

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 startet nicht - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Pen Power Point 2016 Presenter

Surface Pen Power Point 2016 Presenter: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam jemand mit seinem Surface Go an und hat mit seinem Pen in der PowerPoint Präsentation die Folien umschalten können. Da ich bisher nichts von dieser...

Surface Gestern um 16:48 Uhr

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays: Hallo, wie lange dauert die Reperatur/ der Austausch eines Surface Pro 5 Displays? LG V.I:H. Weiterlesen...

Surface Gestern um 00:22 Uhr

Surface Pro 7 wird sehr heiß

Surface Pro 7 wird sehr heiß: Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird. Beim Laden fällt das besonders auf. Ich habe mich sofort bei Mediamarkt gemeldet wo ich das Gerät gekauft habe. Sie meinten dass es ganz normal...

Surface Dienstag um 22:07 Uhr

Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft

Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft: Hallo zusammen, ich nutze seit 3 Jahren das Surface book reibungslos … bis vor ca. 2-3 Wochen. bisher Anmeldung über Windows Hello Gesichtserkennung seit 2-3 Wochen funktioniert dies nicht mehr im Anmeldebildschirm wird dann die PIN abgefragt mit dem Hinweis, dass "da hat etwas nicht...

Windows 10 Support Dienstag um 17:42 Uhr

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die Stifteingabe fehlerhaft ist. Der Strich ist knapp 1,5-2cm über dem Auflagepunkt des Surface Pens. In anderen...

Surface Dienstag um 00:17 Uhr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wie sich das lösen lässt. Firmware, Software und...

Surface Montag um 06:42 Uhr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wie sich das lösen lässt. Firmware, Software und...

Windows 10 Support Montag um 01:22 Uhr

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface Sonntag um 17:17 Uhr

Surface Pro 7 startet nicht [gelöst]