Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Mein Surface Pen geht problemlos und sehr genau auf meinem Surface Pro 7 solange ich es ohne 2. Monitor betreibe. Sobald dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixKruemel, 19. April 2020.

  1. FelixKruemel
    FelixKruemel Gast

    Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist


    Hallo Community,


    Mein Surface Pen geht problemlos und sehr genau auf meinem Surface Pro 7 solange ich es ohne 2. Monitor betreibe.


    Sobald dann meinen 4k Monitor über den USB C Stecker anschließe schreibt der Stift auf dem Surface Display immer so ca. 5cm neben der eigentlichen Eingabe.


    Interessanterweise wird aber das "Hover Symbol" vom Stift auf der richtigen Stelle angezeigt und auch alle anderen Eingaben funktionieren problemlos.



    Was kann ich da tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixKruemel, 19. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist - Ähnliche Themen - Surface Stift schreibt

Forum Datum

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift. Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und verwackelten Schrift. Zwischendurch, aber sehr selten, schreibt der Stift auch ganz normal. Ich habe...

Surface 27. November 2020

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent...

Surface 27. Oktober 2020

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent...

Surface 27. Oktober 2020

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm geschrieben. Der Stift ist jedoch verbunden, es öffnet sich auf Druck die Notiz, also funktioniert er grundsätzlich. Schreiben kann ich jedoch nicht....

Surface 4. April 2020

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt erkannt. Habe auch sonst alle neuen Updates gemacht. Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?...

Surface 9. August 2019

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte...

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte...: die Überschrift beschreibt die frage bereits ausreichen und da sie sicherlich schon tausendfach gefragt wurde, wäre ich über eine Antwort mit direkter lösungsanweisung dankbar. Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2018

Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt

Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mein Surface Pen in einem bestimmten Bereich auf meinem Surface versetzt schreibt und ich somit nicht sauber schreiben oder zeichnen kann. Dieses Problem tritt wirklich nur in einem schmalen Bereich von oben nach unten auf. An allen anderen Stellen kann...

Surface 8. September 2018

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift und schreibt ohne Berührung einfach drauf los, was die Benutzung des Surface Pro unmöglich macht....

Surface 9. Juli 2018

Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface penn an docking station schreibt daneben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden