Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren
Helfe beim Thema Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren in Surface um eine Lösung zu finden; Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leon Schwarz2, 25. August 2024.
Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren
Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren - Ähnliche Themen - Surface Stift schreibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch!Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch!: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen für das Surface Pro 7. Und zwar hab ich mit zu Weihnachten ein Surface pro 7 gekauft und im Januar auch den passenden Stift dazu. Nun funktioniert dieser seit einigen Wochen nicht mehr. Der Pen schreibt nicht mehr und nur noch die Knöpfe und... |
Surface | 14. Februar 2022 |
Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent... |
Surface | 27. Oktober 2020 |
Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent... |
Surface | 27. Oktober 2020 |
Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nichtSurface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben. Die Taste auf der Rückseite funktioniert auch normal. Die neusten Windowsupdates sind installiert. Kann mir wer... |
Surface | 8. September 2020 |
Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbundenSurface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm geschrieben. Der Stift ist jedoch verbunden, es öffnet sich auf Druck die Notiz, also funktioniert er grundsätzlich. Schreiben kann ich jedoch nicht.... |
Surface | 4. April 2020 |
Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehrStift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt erkannt. Habe auch sonst alle neuen Updates gemacht. Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?... |
Surface | 9. August 2019 |
Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetztSurface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mein Surface Pen in einem bestimmten Bereich auf meinem Surface versetzt schreibt und ich somit nicht sauber schreiben oder zeichnen kann. Dieses Problem tritt wirklich nur in einem schmalen Bereich von oben nach unten auf. An allen anderen Stellen kann... |
Surface | 8. September 2018 |
Surface Stift schmiert und schreibt von selbstSurface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift und schreibt ohne Berührung einfach drauf los, was die Benutzung des Surface Pro unmöglich macht.... |
Surface | 9. Juli 2018 |