Surface Pro 7 Stift und Tastatureingabe - wechselt nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Stift und Tastatureingabe - wechselt nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Surface Pro 7 und einen Surface Pen. Wenn ich mit dem Stift in ein Textfeld klicke, öffnete sich das Eingabefeld für den Stift,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sicherer Messenger für, 26. Mai 2021.

  1. Sicherer Messenger für
    Sicherer Messenger für Gast

    Surface Pro 7 Stift und Tastatureingabe - wechselt nicht mehr


    Hallo,ich habe ein Surface Pro 7 und einen Surface Pen. Wenn ich mit dem Stift in ein Textfeld klicke, öffnete sich das Eingabefeld für den Stift, sodass ich handschriftlich schreiben konnte. Nun öffnet sich die Bildschirmtastatur.Wenn ich dies nun auf die Stifteingabe ändere, aber dann mit dem Finger in das Eingabefeld tippe, öffnet sich

    Weiterlesen...
     
    #1 Sicherer Messenger für, 26. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 7 Stift und Tastatureingabe - wechselt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Stift und Tastatureingabe - wechselt nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Stift Tastatureingabe

Forum Datum

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 3 pro und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 pro benutzen. Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch, allerdings sieht das Geschriebene sehr wacklig und zittrig aus. Da ich eine eher kleine...

Surface 11. März 2021

Surface pro 4 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Surface pro 4 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 4 und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 benutzen. Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch, allerdings sieht das Geschriebene sehr wacklig und zittrig aus. Da ich eine eher kleine Handschrift...

Surface 14. Februar 2021

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm geschrieben. Der Stift ist jedoch verbunden, es öffnet sich auf Druck die Notiz, also funktioniert er grundsätzlich. Schreiben kann ich jedoch nicht....

Surface 4. April 2020

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der obere knopf funktioniert jedoch normal und kann die festgelegten apps öffnen. Ich habe bereits alle Updates heruntergeladen, die Batterie des...

Surface 31. März 2020

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg: Batterie tauschen Neu verbinden Updaten Neu aufsetzen Treiber suchen und installieren Nachdem ich nicht mehr weiter wusste, kaufte ich mir...

Surface 31. Januar 2020

Stift Surface Pro 6

Stift Surface Pro 6: Hallo zusammen, mein Stift funktioniert nicht mehr wie konfiguriert. Für einfachen Klick habe ich OneNote, Doppelklick Chrome und langen Klick Notepad++. Jetzt funktioniert nur noch der einfache Klick, beim Doppelklick und langen Klick kommt immer die Kurznotiz aus dem Ink Bereich. Der...

Surface 4. Oktober 2019

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt erkannt. Habe auch sonst alle neuen Updates gemacht. Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?...

Surface 9. August 2019

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird...

Surface 16. Juli 2018

Surface Pro 7 Stift und Tastatureingabe - wechselt nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden