Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 in Surface um eine Lösung zu finden; Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan_DE, 16. Juni 2020.

  1. Stefan_DE
    Stefan_DE Gast

    Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3


    Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7.

    Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7.

    Windows 10 ist auf neuestem Stand und die Kopfhörer-Firmware ebenfalls.


    Das Problem besteht selbst dann, wenn ich alle anderen gekoppelten Bluetooth Geräte wie Microsoft Mobile Mouse, Surface Pen und Surface Cover entferne und nur die Kopfhörer via Bluetooth verbunden sind.


    Die Kopfhörer funktionieren mit meinen Samsung Handy einwandfrei Test mit gleichem youtube-Video im gleichen WLAN.


    Welche Einstellungen / Treiberupdates können das Problem lösen?


    Danke für Eure Hilfe im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan_DE, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 - Ähnliche Themen - Surface Stottern Bluetooth

Forum Datum

Sony Kopfhörer an PC?

Sony Kopfhörer an PC?: Vielleicht kann mir jemand helfen… Ich hab in meinem PC ein relativ alten Intel Adapter für Bluetooth und WLAN, sowie ein USB Dongle für bluetooth. Mein Headset ist ein Sony WHXB 900N. Beim Verbinden ist mir aufgefallen dass die Qualität ziemlich schlecht ist, also kann man eventuell einstellen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung: Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen Geräten funktionieren sie tadellos, nur mit dem Surface machen sie Probleme.Die gängigsten Versuche wie Problem Behebung, Treiber aktualisieren...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt: Hallo Community, meine Bluetooth Verbindung mit den sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt. Ich besitze das surface book 3 15" mit I7 und 32GB RAM. Das Gerät ist erst einige Tage alt und ich probiere die Kopfhörer, in Verbindung mit dem Gerät, erst seit zwei Tagen. Verbindung von den Kopfhörern zu...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...: Hallo Ich habe mir die Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer gekauft für mein Laptop Laptop!!!! Windows 10 Mit Bluetooths verbunden alles geklappt aber der Sound hat mir garnicht gefallen ein Kratzen im Hintergrund bei Musik wiedergaben geht es etwas aber wenn ich Teamspeak benutze echt...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Sony wf-1000xm3 Soundprobleme

Sony wf-1000xm3 Soundprobleme: Liebe Community, Ich nutze seit einiger Zeit die sony wf-1000xm3 über Bluetooth an meinem Windows 10 Laptop . Dabei hat sich folgendes Problem offenbart. Die Kopfhörer geben nur ein "Audiosignal" wieder. D.h.wenn ich zum Beispiel über zoom chatte und gleichzeitig Musik hören möchte geben die...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2020

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt. Allerdings kommen die Kopfhörer öfter ins stottern bis jetzt erst mit YT Musik ausprobiert, was sehr nervig sein kann, so dass ich wieder...

Surface 16. Januar 2020

Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3

Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3: Seit ich mir die Bluetooth Kopfhörer Sony WF-1000XM3 gekauft habe, habe ich Soundprobleme mit den Sony WF-1000XM3 Kopfhörern. Während ich Musik höre, "knaxt" der Ton alle paar Sekunden. Ich habe bereits die aktuelle Firmware für die Kopfhörer installiert und die aktuelle Windows 10 Version auf...

Windows 10 Support 20. November 2019

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...: Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden können. Seit einiger Zeit lassen sie sich aber nicht mehr verbinden, gekoppelt sind sie! Nach Durchspielen von x Vorschlägen bin ich nunmehr...

Surface 1. September 2018

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sony wf-1000xm3 surface pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden