Surface Pro 7 stürzt ab, wenn es mit USB-C Adapter mit Monitos verbunden wird

Helfe beim Thema Surface Pro 7 stürzt ab, wenn es mit USB-C Adapter mit Monitos verbunden wird in Surface um eine Lösung zu finden; ich habe in den letzten Wochen das Problem, dass sich mein Surface Pro 7 mit lautem Geräusch und Fehlermeldung und blauem Bildschirm ausschaltet, wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Birgit Hittenberger, 1. Februar 2021.

  1. Birgit Hittenberger
    Birgit Hittenberger Gast

    Surface Pro 7 stürzt ab, wenn es mit USB-C Adapter mit Monitos verbunden wird


    ich habe in den letzten Wochen das Problem, dass sich mein Surface Pro 7 mit lautem Geräusch und Fehlermeldung und blauem Bildschirm ausschaltet, wenn ich den USB-C Adapter für den Monitor rausziehe, während das das Tablet noch eingeschaltet ist, das war vorher kein Problem, gestern hatte ich dasselbe Problem, wenn ich den USB-C Adapter eingesteckt habe. Der Monitor wird verbunden, aber anscheinend beim Aus- und Einstecken gibt es Probleme, wenn der Surface noch eingeschaltet ist. Wenn ich ein- bzw. ausstecke in ausgeschaltenem Zustand, gibt es keine Probleme...

    Weiterlesen...
     
    #1 Birgit Hittenberger, 1. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 7 stürzt ab, wenn es mit USB-C Adapter mit Monitos verbunden wird

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 stürzt ab, wenn es mit USB-C Adapter mit Monitos verbunden wird - Ähnliche Themen - Surface stürzt USB

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es...

Surface 21. Juli 2023

Surface Pro 7 über USB-C laden

Surface Pro 7 über USB-C laden: Hey liebe Community,ich suche ein USB-C auf USB-C Ladekabel um mein Surface Pro 7 unterwegs an einer Powerbank laden zu können. Die passende Powerbank habe ich bereits geholt eine Realpower 20k PD. Ich habe dieses Kabel gefunden: UGREEN USB-C auf USB-C Kabel 60W Power Delivery Ladekabel USB C zu...

Surface 2. Oktober 2021

Surface Pro 7 über USB-C laden?

Surface Pro 7 über USB-C laden?: Hey liebe Community,ich hatte mir ein USB-C auf Surface- Stecker auf Amazon bestellt um es über eine Powerbank zu laden, jedoch hat das laden damit nicht funktioniert, jetzt wollte ich über den USB-C-Port das Surface laden, klappt dafür jedes USB-C auf USB-C - Kabel, oder muss es ein bestimmtes...

Surface 2. Oktober 2021

Surface Pro X/7/7+ USB-C Monitor

Surface Pro X/7/7+ USB-C Monitor: Hallo, kann man das Surface Pro X/7/7+ via dem USB-C Port an einen USB-C Monitor anschließen, so dass dann Bild in 4k/60hz/HDR übertragen wird, das Surface gleichzeitig aufgeladen wird und eine Webcam genutzt werden kann, die an den Monitor per USB angeschlossen ist? Konkret geht es um den LG...

Surface 17. Januar 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2020

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B01M5GMZ6X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Leider lädt das Surface nicht. Kann...

Surface 16. November 2019

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine Powerbank nutzbar? Würde sehr gerne die "AUKEY USB-C Powerbank 20.000mAh" nutzen. Vielen Dank...

Surface 23. September 2018

Surface Pro 7 stürzt ab, wenn es mit USB-C Adapter mit Monitos verbunden wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden