Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer

Helfe beim Thema Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich möchte gerne mein signature type-cover in meinem ms-account registrieren, dafür brauche ich die Seriennummer. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonardBrohl, 18. April 2020.

  1. LeonardBrohl
    LeonardBrohl Gast

    Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer


    Hallo liebe Community,


    Ich möchte gerne mein signature type-cover in meinem ms-account registrieren, dafür brauche ich die Seriennummer. Ich habe gelesen, dass ich diese in der Surface-App finde. Bei meinem Surface Pen ist das auch der Fall, meine tastatur wird aber inder Rubrik "Sonstiges Zubehör" nicht angezeigt. In den Einstellungen kann ich sie jedoch finden, dort habe ich das type-cover auch schon entfernt und neu installiert. Ohne Erfolg. Kan ich irgendwas machen, um das zu ändern?


    Viele Grüße und danke im voraus


    leo

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonardBrohl, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer - Ähnliche Themen - Surface Surface App

Forum Datum

Surface 7 Pro Plus Type Cover

Surface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch sehr ähnlich klingen, komme ich immer wieder beim Vergleichen der Features durcheinander....

Surface 31. Oktober 2023

Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt.

Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt.: Hallo,seit ein paar Tagen verhält sich mein Surface Pro 6 im Zusammenspiel mit dem Signature Type Cover sehr merkwürdig beides zusammen wird seit 2 Jahren genutzt.Wenn ich das Type Cover an das Surface anschließe funktioniert alles einwandfrei.Sobald der Magnet im Type Cover dem Surface zu nah...

Surface 7. Juni 2022

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des Buchstaben ca. 6 bis 7 Sekunden gedrückt halte. Lauter, leiser und Bildsxhirmhelligkeit funktionieren bei einer normalen, kurzen Berührung. Die...

Surface 16. Januar 2022

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt. Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2021

Microsoft Surface Type Cover

Microsoft Surface Type Cover: Hallo, Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise. Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt nichts bei meinem Surface an. Kann ich das irgendwo einschicken? Viele Grüße Lena Bartholdt Weiterlesen...

Surface 22. Februar 2021

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität vorhanden ist wenn ich ein type cover kaufe was etwas älter ist. Das gleiche beim surface pen....

Surface 27. November 2020

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID: Hallo, habe das Problem, das sich mein Surface Pro 7 sich relativ kurz (1-8min) nach dem ich mein Type Cover mit Fingerabdruck Sensor anschließe, sich das Surface einfach ausschaltet. Eine Neu-Installation von Windows brach keine Abhilfe. Im EventViewer finde ich die folgende...

Surface 13. November 2019

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface Pro in schwarz zu dem billigen gummiartigen Standard Type Cover greifen muss und wenn man ein...

Surface 16. November 2018

Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seriennummer auf dem surface pro 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden