Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze. S. Video für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterAnonym, 20. März 2020.

  1. PeterAnonym
    PeterAnonym Gast

    Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen


    Hallo,


    ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze.


    S. Video für Details.


    Mein Verdacht ist, dass OneNote nicht 100% kompatibel mit dem USB-C Adapter von Hama kompatibel ist. Interessanterweise funktionieren alle anderen Apps Whiteboard, etc. trotz angeschlossenem externen Monitor über diesen Adapter problemlos.


    Hat jemand eine Idee bzw. kann Microsoft bitte diesen Bug fixen, sodass ich mein OneNote verwenden kann, wenn der externe Monitor angeschlossen ist? Danke!


    Vielen Dank für Euer Feedback.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Anonym

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterAnonym, 20. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. AlexHTL
    AlexHTL Neu hier
    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hast du schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem. Liegt glaub ich daran, dass die Gesamtfläche als mögliche Stifteingabefläche herangezogen wird und daher mit flaschen Proportionen gerechnet wird - dhaer der Versatz. Interessanterweise hab ich das nur im Onenote. Bei Powerpoint gehts....
     
Thema:

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen - Ähnliche Themen - Surface Surface Pen

Forum Datum

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die Skalierung der Anzeigeeinstellung für mein SP7nicht auf 100 Prozent steht was mir zu klein ist; ich arbeite meist mit 150 Prozent, erscheint...

Surface Gestern um 20:32 Uhr

Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht

Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht mehr und kann auch keine Clicks auslösen. Windows 10 ist auf dem neuesten Stand. Weiterlesen...

Surface 21. März 2020

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die Stifteingabe fehlerhaft ist. Der Strich ist knapp 1,5-2cm über dem Auflagepunkt des Surface Pens. In anderen...

Surface 18. Februar 2020

Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht

Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht: Hallo Zusammen Mein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, nun aber schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende funktioniert noch einwandfrei, auch die Bedienung des Bildschirmes per Hand. Folgendes habe ich bereits versucht: Gerät neu aufsetzen Pen mehrere Male vom...

Surface 8. Februar 2020

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm Geräte-Manager irgendetwas mit dem Treiber zumachen. Im Geräte-Manager unter Eingabegeräte finde ich...

Surface 4. November 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der Knöpfe funktionieren. Sobald ich aber versuch mit ihm zu schreiben bzw. auch nur irgendwas mit der...

Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt und die Knopftaste funktioniert. Jedoch kann er weder zum Schreiben noch zum Klicken genutzt...

Surface 16. September 2019

Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App

Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App: Guten Tag, Ich besitze das Surface Pro 6 aktuelles Windows-Update (Stand: 12.02.19), sowie einen Surface Pen 2017, welcher ebenfalls aktuelle Treiber besitzt. Ich nutze das Surface Pro für meine täglichen Aufzeichnungen in der Universität, sowie in meinem Unternehmen, somit bin ich auf eine...

Surface 12. Februar 2019

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen [gelöst]