Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr.

Helfe beim Thema Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo seit einiger Zeit funktioniert mein type cover am surface pro 7 nicht mehr. Wenn ich im Gerätemanager alle Tastaturen lösche und neu starte,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sven B-436, 10. April 2023.

  1. Sven B-436
    Sven B-436 Gast

    Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr.


    Hallo seit einiger Zeit funktioniert mein type cover am surface pro 7 nicht mehr. Wenn ich im Gerätemanager alle Tastaturen lösche und neu starte, funktioniert die Tastatur nach dem andocken und wird auch installiert. Nach wenigen Minuten verschwindet der Eintrag im Gerätemanager und es stehen nur noch 3 HID Tastaturen im Eintrag. Die Tastatur funktioniert dann nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven B-436, 10. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-7-tastatur-funktioniert-nach-kurzer/dbc87714-4ab9-4f4e-b711-fb95f7db66ed
     
Thema:

Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr. - Ähnliche Themen - Surface Tastatur funktioniert

Forum Datum

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.: Hallo,Meine Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr Bzw. Nur die Tastaturen nicht.Die Tastatur leuchtet auf, die Maus funktioniert einwandfrei und das das surface erkennt die Tastatur.Aber schreiben oder irgendeine Eingabe kann ich nicht durchführen. Keiner der Tasten funktioniert Was ich...

Surface 26. November 2022

Tastatur funktioniert für eine Zeit nicht

Tastatur funktioniert für eine Zeit nicht: Manchmal alle 10-15 Minuten tauchen schwarze Tabs auf meinem Laptop auf und meine Tastatur funktioniert für eine Weile nicht. Woran liegt das und wie kann dieses Problem behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr: Hallo,ich habe seit einem halben Jahr folgendes Problem:Ich starte eine MS Teams Besprechung und teile mein OneNote Dokument, auf dem ich schreiben möchte.Nach kurzer Dauer 5Minuten hört mein Stift jedoch auf zu schreiben. Die Knöpfe funktionieren jedoch weiterhin.Sonstige Probleme hatte ich...

Surface 5. Mai 2021

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen: Hallo zusammen,wie reinigt ihr die Tastatur eures Surface Pro 7?Ich hatte zuvor 5 Jahre ein Acer Switch ähnliche Tastatur. Aber irgendwie sieht die vom Surface mittlerweile schon fast schlimmer aus als die vom alten Acer Surface ist aus Februar 2021.Wie reinigt ihr diese?VG Weiterlesen...

Surface 23. April 2021

Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.

Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.: Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface pro 7 gegönnt. Leider schon nach kurzer Zeit ein großes Problem: Das Surface schaltet sich nach kurzer Zeit einfach aus. Wenn ich danach das Gerät neu starte kann ich für max. 3-5 Minuten wieder arbeiten, bevor es sich wieder abschaltet. Nach diversen...

Surface 25. Dezember 2020

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit: Hallo, ich besitze seit circa einem halben Jahr ein Surface Pro 4, mit welchem ich auch meistens sehr zufrieden bin. Seit kurzem fällt mir jedoch auf, dass der Stift immer öfter Probleme macht. Erst vor einer Woche musste ich die Batterie vom Pen wechseln, nachdem diese seit einem halben...

Surface 15. Dezember 2020

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt"

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die Tastatur liegt nicht plan auf dem Tisch, sondern ist Sie ca. 2cm aufgestellt und liegt am Bildschirm an. Sie funktioniert in dieser angestellten Stellung,...

Surface 12. November 2020

Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr

Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr: Hallo liebe Community, ich kann meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr anstellen auch nicht wenn ich die Fn-Taste und dieF2-Taste drücke. Das ist ziemlich schade weil ich oft in der Nacht noch etwas schreibe und mich oft vertippe und selten benutzte Tasten einfach nicht finde... ich hoffe mein...

Surface 7. Juni 2020

Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden