Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim tippen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LisaK_19, 18. Januar 2020.

1. LisaK_19
    LisaK_19 Gast

Hallo,

bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim tippen oder Nutzen des Touchpads automatisch eingeschaltet. Die Beleuchtung der Umschalt- und der FN-Taste bei Einschaltung funktionieren, also wird es wohl nicht am Type Cover selbst liegen. Mit F1 und F2 egal ob mit FN oder ohne wird lediglich die Bildschirmhelligkeit gesteuert.

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße und vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Type Cover

Forum Datum

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten nicht. Ich habe bereits Upgedated, neu installiert, zurück gesetzt. Alles was ich bei der Problembehandlung finden konnte. Nichts funktioniert. Die...

Surface 15. Februar 2020

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID: Hallo, habe das Problem, das sich mein Surface Pro 7 sich relativ kurz (1-8min) nach dem ich mein Type Cover mit Fingerabdruck Sensor anschließe, sich das Surface einfach ausschaltet. Eine Neu-Installation von Windows brach keine Abhilfe. Im EventViewer finde ich die folgende...

Surface 13. November 2019

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert. Ich habe daraufhin diese Seite durchgearbeitet: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-type-cover-or-keyboard,...

Surface 15. Juli 2019

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt aber das Geräusch, dass die wieder ausgesteckt wird. Sie bliebt ohne Funktion. Es ist ebenfalls...

Surface 23. Juni 2019

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt: Hallo zusammen, ich reihe mich dann mal in die lange Reihe derer ein, deren Type Cover von heute auf morgen nicht mehr funktioniert... habe seit ca. 14 Monaten ein Surface Pro 4, wobei ich bereits das erste Type Cover wegen eines plötzlichen Defekts einzelner Tasten austauschen musste. Mein...

Surface 10. April 2019

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr: Habe alles schon aus Probiert Windows 10 neu eingerichtet und ein neues Type Cover gekauft. Und geht auch nicht. Ich weis nicht weiter Weiterlesen...

Surface 20. September 2018

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging mehr. Es wird noch erkannt wenn ich es anschließe, aber keine hintergrundbeleuchtung und keine taste...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. August 2017

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hintergrundbeleuchtung type cover funktioniert nicht