Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim tippen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LisaK_19, 18. Januar 2020.

  1. LisaK_19
    LisaK_19 Gast

    Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim tippen oder Nutzen des Touchpads automatisch eingeschaltet. Die Beleuchtung der Umschalt- und der FN-Taste bei Einschaltung funktionieren, also wird es wohl nicht am Type Cover selbst liegen. Mit F1 und F2 egal ob mit FN oder ohne wird lediglich die Bildschirmhelligkeit gesteuert.


    Hat jemand einen Tipp?


    Viele Grüße und vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Type Cover

Forum Datum

Surface 7 Pro Plus Type Cover

Surface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch sehr ähnlich klingen, komme ich immer wieder beim Vergleichen der Features durcheinander....

Surface 31. Oktober 2023

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht: Hallo,ich habe im Prinzip dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert:Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum - Microsoft CommunityEinziger Unterschied: bei mir ist das betroffene Gerät ein Surface Pro 7.Das Symptom:Nach einer Weile störungsfreien Betriebs funktioniert das Touchpad am...

Surface 28. September 2022

Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!

Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!: Hi!Ich habe seit dem letzten Update keine funktionsfähige Surface-Tastatur mehr. Wie es sich gehört habe ich alle Updates geladen, Tastenkombinationen Power und Plustaste angewandt, Neuinstallation des Betriebssystems Windows 10 mit 21H1, das MS-Toolkit benutzt im Internet recherchiert und bin...

Surface 24. Juli 2021

Type Cover Hintergrundbeleuchtung???????????????

Type Cover Hintergrundbeleuchtung???????????????: @MS SUPPORTSCHALTET EINE DAUERHAFTE HINTERGRUNDBELEUCHTUNG AUF DEM TYPE COVER FREI!!!!!!!!DAS IST SEIT 2014 EIN UNGELÖSTES PROBLEM, HABT IHR DEN **** DENN KOMPLETT OFFEN?!7!!! JAHRE!!! WAS????? Weiterlesen...

Surface 19. Juni 2021

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr: hallo, mein type cover hardware funktioniert von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr. Das Surface erkennt die Tastatur zwar noch aber nach der Einrichtung funktioniert immer noch nichts. Ich habe schon alles aktualisiert, updates gemacht und Problembehandlungen durchgeführt, jedoch ohne...

Surface 11. April 2021

Type Cover bei Pro 7

Type Cover bei Pro 7: Hallo zusammen, das Type Cover meines Pro 7 deaktiviert sich nach ca. 30 sek. Wenn ich es dann wieder benötige und z.B. das Touchpad berühre, dann erscheint unten rechts in der Taskleiste kurz das Tastatur-Symbol und dann wacht das Type Cover wieder auf. Danach funktioniert wieder alles. Ist nur...

Surface 20. März 2021

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr: Habe alles schon aus Probiert Windows 10 neu eingerichtet und ein neues Type Cover gekauft. Und geht auch nicht. Ich weis nicht weiter Weiterlesen...

Surface 20. September 2018

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging mehr. Es wird noch erkannt wenn ich es anschließe, aber keine hintergrundbeleuchtung und keine taste...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. August 2017

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 tastaturbeleuchtung

    ,
  2. surfacepr 7 tastatur hintergrundbeleuchtung

    ,
  3. type cover tastaturbeleuchtung pro 7

    ,
  4. tastaturbeleuchtung surface pro 7,
  5. surface type cover hintergrundbeleuchtung geht nicht,
  6. hintergrund beleuchtung bei surface typ cover,
  7. surface 7 pro hintergrundbeleuchtung,
  8. hat die surface cover hintergrundbeleuchtung?,
  9. type cover beleuchtung einschalten,
  10. hintergrundbeleuchtung type cover funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden