Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11

Helfe beim Thema Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thorsten_175, 24. Oktober 2021.

  1. Thorsten_175
    Thorsten_175 Gast

    Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11


    Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit über einen Schieberegler ändern. Unter Win 11 habe ich das noch nicht hinbekommen. Ich muss immer umständlich übers Menü gehen.Kann man das auch unter Win 11 wieder "aktivieren"?DankeUnd falls wer fragt: ich habe Win 11 ganz normal unter Updates angezeigt bekommen und auch so installiert.VG

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorsten_175, 24. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11 - Ähnliche Themen - Surface Einstellungen Display

Forum Datum

Windows 11 Helligkeit einstellen?

Windows 11 Helligkeit einstellen?: Ich hab einen ganz neuen pc mit windows 11 pro aber ich muss unbedingt die helligkeit runterstellen wo macht man des ich finde des nirgends auch nicht in den einstellungen hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-helligkeit-einstellen

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Auf meinem Surface 7 Pro funktioniert unter Windows 11 das Display nach den meisten...

Auf meinem Surface 7 Pro funktioniert unter Windows 11 das Display nach den meisten...: Liebe Leute,ich kann gar nicht genau sagen, was genau der Auslöser war Update oder so?, aber seit gestern funktioniert bei meinem Surface das Display in den meisten Fällen nach einem Neustart nicht mehr. Das Tablet fährt hoch, ich werde auch über die Gesichtserkennung angemeldet und ich kann...

Surface 14. Dezember 2022

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix": Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr finden.Ich habe bereits Folgendes versucht:Treiber für Soundkarte über Gerätemanager aktualisierenDownload aktuelle Soundkartetreiber von...

Surface 14. Oktober 2021

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell verstellt. Extrem nervig, anstrengend, unangenehm und bei einem 1000€ premium Produkt natürlich...

Surface 18. September 2021

Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7

Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7: Hallo, bei meinem Surface lässt sich seit neustem die Helligkeit nicht mehr verändern. Auf die Tasten der Tastatur registriert das Surface noch, allerdings ändert sich nicht die Helligkeit. Ebenso im Menü bei den Einstellung lässt sich der Regler verschieben, ändern tut sich jedoch nichts. Zum...

Surface 18. Dezember 2020

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface 1. April 2020

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verändern. Haken bei Automatische Anpassung ist nicht gesetzt, wenn ich den Regler darüber bewege ändert sich nichts. Es bleibt immer gleich hell. Hat man automatische Helligkeit aktiviert ändert sich auch nichts wenn man z.B. von einem dunklen...

Surface 30. Januar 2020

Display Helligkeit einstellen

Display Helligkeit einstellen: Hallo Community, habe einen DELL Precision M4600 leider kann ich die Helligkeit am Display nicht verändern oder einstellen,schon mehrere Einstellprogramme versucht aber ohne Erfolg Viele grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden