Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur

Helfe beim Thema Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir eine neue Maus und Tastatur gekauft. Diese sind per USB Kabel an die Dockingstation angeschlossen. Die Maus fängt öfter an zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeinerElser, 11. Februar 2021.

  1. HeinerElser
    HeinerElser Gast

    Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur


    Hallo,

    ich habe mir eine neue Maus und Tastatur gekauft. Diese sind per USB Kabel an die Dockingstation angeschlossen. Die Maus fängt öfter an zu ruckeln oder fällt ganz aus und die Tastatur wiederholt wirr Zeichen und fällt sehr oft ganz aus. Wenn ich beide Geräte direkt am Surface anschließe habe ich keinerlei Probleme. Bei meiner alten Tastatur schon im Müll / Maus Logitech Mx510 hatte ich keinerlei Probleme.


    Informationen zu meinen aktuellen Geräten:

    - Surface Pro 7

    - Surface Dock 1

    - Logitech Gaming Keyboard G213

    - Logitech Gaming Mouse G402


    habe als Lösungsversuch das "Surface_Dock_FWUpdate_" für die Dockingstation durchgeführt. Allgemeine Updates für meine Windows 10 Home Edition sind auf dem neusten stand. Jedoch bestehen meine Probleme weiterhin. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Liebe Grüße,

    Heiner

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinerElser, 11. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur - Ähnliche Themen - Surface Surface Dock

Forum Datum

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN ebenfalls.Sämtliche Treiber sind aktuell.Auf dem Surface Dock 2 funktioniert das Ethernet grundsätzlich nicht. Auf...

Surface 21. Juni 2023

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Surface Pro 7 mit dem Surface Dock 2 - alles funktioniert wunderbar: Fast alle angeschlossen Geräte funktionieren.Folgendes Problem: Verbinde ich das Surface mit dem Dock, ist die Maus aktiv LED leuchtet ABER der Mauszeiger bewegt sich nicht beim Bewegen...

Surface 14. September 2021

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor: Guten TagKann ich ein Surface Pro 7, das ich an einem Surface Dock 1 angeschlossen habe, über den MiniDisplay Port externe Monitore anschliessen?Besten DankJoël Bühler Weiterlesen...

Surface 4. Juli 2021

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen: Hallo zusammen,wie reinigt ihr die Tastatur eures Surface Pro 7?Ich hatte zuvor 5 Jahre ein Acer Switch ähnliche Tastatur. Aber irgendwie sieht die vom Surface mittlerweile schon fast schlimmer aus als die vom alten Acer Surface ist aus Februar 2021.Wie reinigt ihr diese?VG Weiterlesen...

Surface 23. April 2021

MS Surface Pro 7 an Dock 2

MS Surface Pro 7 an Dock 2: Neues Surface Pro 7 I7, 16 GB RAM, 256 SSD mit neuen Dock 2, 2x 24“ HP Monitore über USB-C to HDMI Kabel, Monitore bleiben schwarz, kein Signal, Anzeige in WIN 10....wahrscheinlich benötigen die USB-Geräte mehr Energie.... Monitor direkt am Surface funktioniert einwandfrei, Surface Diagnostic...

Surface 18. Januar 2021

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt: Ich habe beim Surface Pro 7 i7 und auch bei einem i5 Gerät welches mit dem Surface Dock 1 betrieben wird folgende Probleme: Mit Wireless Tastatur und Maus mehrere Modelle, unter anderem Microsoft Wireless Keyboard 800 und Microsoft Wireless Mouse 1000 hängt oft die Maus oder die Taste der...

Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken Seite wo Maus und Tastatur sind anstecke, dann wird ein arbeiten durch die Verzögerungen von Maus und...

Surface 12. November 2020

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro 7 an dem alten Surface Dock 1 betrieben werden oder ist ein Surface Dock 2 notwendig? Viele Grüße Bernd.... Weiterlesen...

Surface 16. August 2020

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden