Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ultimade, 13. Oktober 2020.

  1. Ultimade
    Ultimade Gast

    Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!


    Hallo


    Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK.

    Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an.


    Folgendes habe ich bereits versucht

    • Windows updates auf neuesten Stand gebracht.
    • Gleiches Phänomen auch am USB A Anschluss.
    • Kamera funktioniert an zwei anderen getesteten Laptops mit gleichem Kabel einwandfrei.
    • Anderes Kabel wurde getestet.
    • Gleiches beim VLC Player und der Micorsoft Kamera App


    Was mir noch aufgefallen ist:

    Wenn der Bildschirm vom Ruhemodus entsperrt wird, dann läuft die Kamera wieder für 2 Sekunden und friert dann wieder ein.

    Gleiches wenn ich die Kamera wechsle. Von der Surface Kamera zur externen. Bild läuft kurz und hängt sich dann auf.


    Zum Surface:

    Windows 10 Pro

    10.0.18363 Build 18363

    i5-1035G4

    x64-basierter PC

    BIOS 8.124.140, 11.08.2020

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein! - Ähnliche Themen - Surface USB3 UVC

Forum Datum

Surface Pro x Kamera geht von einer Sekunde auf die andere nicht mehr

Surface Pro x Kamera geht von einer Sekunde auf die andere nicht mehr: Heute Nachmittag hat meine Front-Kamera noch funktioniert, dann von einem Moment auf den anderen nicht mehr.Ich wählte mich in ein Teams-Meeting über den Browser ein und plötzlich konnte ich sie nicht mehr einschalten. Zuerst dachte ich, dass es nur im Meeting nicht funktioniert, jetzt bringe...

Surface 21. September 2023

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein: Surface Pro 7 nagelneu vor 2 Wochen gekauft, inkl. MS Tastatur. Alles auf den neuesten Stand gebracht, alle Updates mit Stand heute installiert, keine zusätzlichen Programme installiert, außer Chrome Browser. Lt. den Hinweisen hier, den Schnellstart deaktiviert. Im Chrome und auch auch im Edge...

Surface 31. Juli 2021

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen: Hallo zusammen, ich weiß, dass ich mit meiner Frage jetzt niemanden vom Hocker umhaue. Aber ich habe auch das gleiche Problem wie viele andere Surface Nutzer. Die Maus friert für mehrere Sekunden ein ohne, dass Surface massiv belastet wird. Kommt auch beim Internetsurfen sehr oft vor. Ich habe...

Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK. Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an. Folgendes habe ich bereits versucht Windows updates...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein: Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden mit einem USB-C Kabel -> USB 3 in das Dock. In dieser Kombination friert das Bild nach wenigen Sekunden ein. Umgehe ich das Surfcace-Dock und schließe...

Surface 5. Mai 2020

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die Kamera App meldet einen Fehler siehe Bild. Alle Updates sind eingespielt, die Treiber der Kamera...

Surface 8. Januar 2020

Surface pro 7 friert immer wieder ein

Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer wieder für ein paar Sekunden ein. Die Zeit ist recht unterschiedlich, von 2-3 Sekunden bis hin zu...

Surface 29. Oktober 2019

Kamera friert ein bei Surface Pro

Kamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim einfachen Fotografieren mit Office Lens ein. Laut Windows Update bin ich "auf dem neuesten Stand", laut Geräte-Manager "funktioniert das Gerät...

Surface 21. Dezember 2018

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden