Surface Pro 7 verbogen

Helfe beim Thema Surface Pro 7 verbogen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gpadt, 6. Dezember 2019.

  1. gpadt
    gpadt Gast

    Surface Pro 7 verbogen


    Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn man von dem Typecoverconnector auf das Surface schaut. Durch das verbogene ist auch der surface stand leicht gewölbt und steht etwas über in der mitte wenn er geschlossen ist. Wenn man etwas glattes auf den bildschirm legt kann man auch von unten durchschauen und ich finde es eine Frechheit 1050 Euro für ein Gerät zu verlangen dass dann verbogen bei mir ankommt.

    Ich finde in viele Foren dasselbe Problem mit alten Surfacemodellen. Habt Ihr dasselbe problem mit eurem Surface Pro 7?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 7 verbogen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 verbogen - Ähnliche Themen - Surface verbogen

Forum Datum

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich habe hier vier Surface Pro Geräte im Haus ein 6 ein 8 und zwei 9er.Für 6 und 9 lässt sich der...

Surface Vor 26 Minuten

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist nicht leer etwa 30% und der Stift ist per bluetooth verbunden. Wenn ich auf den Knopf drücke öffnet...

Surface Gestern um 21:18 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden alle ca 2017 / 2018 angeschafft und sind Surface Pro 5 und 6. Jetzt hat das erste Gerät von einem...

Surface Gestern um 14:17 Uhr

Surface RT bootet nicht

Surface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen Bootstick mithilfe meines Windows 10-Rechners erstellt, wie hier gezeigt wird.Diesen Stick habe ich...

Surface Gestern um 12:42 Uhr

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm GoodNotes zum schreiben mit dem Stift und das Surface wird nach kurzer Zeit sehr heiß und die Lüfter...

Surface Mittwoch um 18:42 Uhr

Tastatur Laptop Surface Business hat sich verbogen

Tastatur Laptop Surface Business hat sich verbogen: Bei meinem Laptop Surface Business hat sich die Tastatur verbogen, so dass ich den Laptop nicht mehr korrekt schliessen kann. Kennt jemand dieses Problem? Weiterlesen...

Surface 29. Juli 2023

Surface Book 2 - Betriebssystem erkennt Kamera nicht mehr & ist verbogen

Surface Book 2 - Betriebssystem erkennt Kamera nicht mehr & ist verbogen: Sehrgeehrte Damen und Herren, -Ichhabe mein Surface Ende 03.2020 über Otto neu gekauft und Anfang April inBetrieb genommen. In den ersten Wochen kam leider auch ein BlueScreen, bei demich wohl auch hätte reagieren müssen ... aber wie es ja so manchmal ist ..solange es noch funktioniert und es...

Surface 11. März 2021

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil: Hallo, ich habe schon diverse Wege versucht den Microsoft-Support zu erreichen. Bei dem Rückrufservice werde ich mehrfach von einer Nummer mit 001990 Vorwahl angerufen, es meldet sich aber niemand. Daher versuche ich es nun über diesen Weg hier. Auch hatte ich teilweise Probleme mit dem...

Surface 11. Juni 2018

Surface Pro 7 verbogen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro verbogen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden