Surface Pro 7 verbogen

Helfe beim Thema Surface Pro 7 verbogen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gpadt, 6. Dezember 2019.

1. gpadt
    gpadt Gast

Surface Pro 7 verbogen

Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn man von dem Typecoverconnector auf das Surface schaut. Durch das verbogene ist auch der surface stand leicht gewölbt und steht etwas über in der mitte wenn er geschlossen ist. Wenn man etwas glattes auf den bildschirm legt kann man auch von unten durchschauen und ich finde es eine Frechheit 1050 Euro für ein Gerät zu verlangen dass dann verbogen bei mir ankommt.

Ich finde in viele Foren dasselbe Problem mit alten Surfacemodellen. Habt Ihr dasselbe problem mit eurem Surface Pro 7?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 7 verbogen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 verbogen - Ähnliche Themen - Surface verbogen

Forum Datum

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die Maus, die Tastatur und der Touch reagieren nicht mehr. Manchmal fährt es dann einfach nach wenigen...

Surface Vor 37 Minuten

surface earbuds

surface earbuds: Добрый день! Я подумал, что если лететь в самолете к примеру bluetooth решение не совсем уместно, из - за создаваемых радиопомех. Поэтому было бы очень удобно сделать провод в который бы вставлялись наушники по принципу зарядного чехла на намагниченные клемники. Замыкание происходило и ими...

Surface Heute um 03:28 Uhr

Microsoft Surface book 2 Tablettakku

Microsoft Surface book 2 Tablettakku: Hallo liebe Microsoft community, Ich kann das Tablett nicht von der Tastatur trennen, da der Akku vom Tablett 0% beträgt. Wie kann ich den Tablett Akku laden ? Weiterlesen...

Surface Gestern um 23:58 Uhr

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer beim Schreiben... Habe zum Test extra alle Programme im Hintergrund geschlossen, keine Besserung....

Surface Gestern um 21:07 Uhr

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich aber Probleme mit dem Treiber für die Wifi Verbindung. Regelmäßig kann ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen und bei der Problemabalyse...

Surface Mittwoch um 23:32 Uhr

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die 400 GB der SanDisc funktionieren? Hätte die SanDisk Ultra 400GB microSDXC Speicherkarte + Adapter...

Surface Mittwoch um 16:37 Uhr

Surface RT

Surface RT: Surface RT LAN mit Verbindung??? Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 12:42 Uhr

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil: Hallo, ich habe schon diverse Wege versucht den Microsoft-Support zu erreichen. Bei dem Rückrufservice werde ich mehrfach von einer Nummer mit 001990 Vorwahl angerufen, es meldet sich aber niemand. Daher versuche ich es nun über diesen Weg hier. Auch hatte ich teilweise Probleme mit dem...

Surface 11. Juni 2018

Surface Pro 7 verbogen [gelöst]