Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080

Helfe beim Thema Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, hab folgendes Problem Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 verbunden mit Mini DP to HDMI Adapter der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von thorstenagne1, 23. November 2020.

  1. thorstenagne1
    thorstenagne1 Gast

    Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080


    Hallo,


    hab folgendes Problem


    Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 verbunden mit Mini DP to HDMI Adapter der kann 4096*2160, eigentlich?!




    Bis zu welcher Auflösung kann den das Surface auf zweitem Bildschirm auflösen?



    Danke für eure Mühen

    Weiterlesen...
     
    #1 thorstenagne1, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 - Ähnliche Themen - Surface verbunden Bildschirm

Forum Datum

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Surface Pro 7 mit dem Surface Dock 2 - alles funktioniert wunderbar: Fast alle angeschlossen Geräte funktionieren.Folgendes Problem: Verbinde ich das Surface mit dem Dock, ist die Maus aktiv LED leuchtet ABER der Mauszeiger bewegt sich nicht beim Bewegen...

Surface 14. September 2021

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze mit dem Stift oder dem Typecover. LG ~Gebbi Weiterlesen...

Surface 3. November 2020

Max Auflösung am externen Bildschirm?

Max Auflösung am externen Bildschirm?: Habe einen Laptop (https://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/hewlett-packard/pdp/1c23-agk/hp-probook-x360-440-g1-4qw71ea-2in1-notebook-i7-8550u-full-hd-ssd-windows-10-pro.html) und wollte Fragen wie ich Auslesen kann was für eine Maximale AUflösung er kann, wenn ich einen Monitor...

Windows 10 Support 20. April 2020

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen, normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der Bildschirm ausschalten und wann das Gerät in den Energiesparmodus schalten soll. Ich schalte das für gewöhnlich immer Alles aus. Bei meinem neuen...

Surface 3. April 2020

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verändern. Haken bei Automatische Anpassung ist nicht gesetzt, wenn ich den Regler darüber bewege ändert sich nichts. Es bleibt immer gleich hell. Hat man automatische Helligkeit aktiviert ändert sich auch nichts wenn man z.B. von einem dunklen...

Surface 30. Januar 2020

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden kann. Bei meinem Suface Pro 4 lief dieser Monitor anstandsfrei über den HDMI Anschluss mit Adapter. Ich habe den Monitor unterwegs an einer 5V...

Surface 11. Dezember 2019

Auflösung 1440 zu 1080

Auflösung 1440 zu 1080: Hi, ich habe eine frage nämlich würde ich sehr gerne die Auflösung 1440 zu 1080 spielen dazu wie ich in einem Video gesehen habe muss ich in die amd Radeon settings auf anzeige auf erstellen und dort dann bei verschiedenen Bereichen 1440 zu 1080 eingeben das mache ich doch wenn ich auf...

Windows 10 Support 20. März 2019

surface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuert

surface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuert: Wenn ich einen externen 4K Bildschirm (Samsung U28E590D) mit einem HDMI Kabel via Displayport an der MS Dockinstation oder direkt via Displayport an das Surface pro 4 i5-6300U anschliesse, kriege ich nur ein 1920*1080 Signal 60Hz. Laut Info von MS müsste das mit einem i5 Surface gehen. Alle...

Surface 27. Dezember 2018

Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 maximale auflösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden