Surface Pro 7 - Wiederkehrender Connect Sound
Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Wiederkehrender Connect Sound in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,seit ein paar Wochen haben wir das folgende Problem mit unserem Surface Pro 7. Das Surface Pro 7 ist an die originale "Microsoft Surface Dock"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TimmWA, 12. Juli 2023.
Surface Pro 7 - Wiederkehrender Connect Sound
Surface Pro 7 - Wiederkehrender Connect Sound - Ähnliche Themen - Surface Wiederkehrender Connect |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jede Minute wiederkehrender Connection SoundJede Minute wiederkehrender Connection Sound: Ich habe alle 30s - 1 minute einen conection sound von meinen Systemsounds.Das Probelm gerät das sich neu verbindet ist: IntelR Wireless BluetoothR.Da ich kein bluetooth stecker habe sondern nur ein mainbord das es hat kann ich es nicht ausstecken.Das einzige was ich tun konnte sind die... |
Windows 10 Support | Freitag um 13:17 Uhr |
Surface Pro 7+Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+? Weiterlesen... |
Surface | 16. August 2022 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so... |
Surface | 15. August 2021 |
Surface pro 7Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren? Weiterlesen... |
Surface | 21. Juni 2021 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht... |
Surface | 17. Februar 2021 |
Surface pro 7Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen... |
Surface | 9. April 2020 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen... |
Surface | 8. März 2020 |
Surface Connect AnschlussSurface Connect Anschluss: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. Für mich hört es sich nach losen Magneten für das Ladekabel an. Habt ihr das Problem auch, ist es normal bzw. was macht man da am besten ? Gruß Philipp... |
Surface | 30. September 2018 |