Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?

Helfe beim Thema Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein neues Surface Pro 7+ wird in meiner Fritz!Box blau angezeigt, als ob das Surface eine eigene Web-Oberfläche hätte? Wenn ich auf den Link... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Janne Hoffmann, 9. März 2021.

  1. Janne Hoffmann
    Janne Hoffmann Gast

    Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?


    Hallo,

    mein neues Surface Pro 7+ wird in meiner Fritz!Box blau angezeigt, als ob das Surface eine eigene Web-Oberfläche hätte? Wenn ich auf den Link klicke, kommt aber nur eine Fehlermeldung. Was soll das? Wieso meldet das Surface der Fritz!Box, dass es eine Web-Oberfläche hat?

    Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?

    Weiterlesen...
     
    #1 Janne Hoffmann, 9. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das sind Geräte mit Webinterface, und da wird ein Link angezeigt, weil die Box dir das als Service anbietet.

    Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?

    Nach dem Anklicken des Links erscheint dieses Bild für den Drucker (BRW...)

    Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?
     
    #2 zisselmann, 10. März 2021
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche? - Ähnliche Themen - Surface eigene Web

Forum Datum

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?

Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?: Hallo, mein neues Surface Pro 7+ wird in meiner Fritz!Box blau angezeigt, als ob das Surface eine eigene Web-Oberfläche hätte? Wenn ich auf den Link klicke, kommt aber nur eine Fehlermeldung. Was soll das? Wieso meldet das Surface der Fritz!Box, dass es eine Web-Oberfläche hat? [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. März 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 gekauft Dez. 2019. Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem externen Monitor, den ich über USB-C/display port anschließe. Mein Problem: Seit heute wird nur mehr der externe Monitor erkannt, nicht aber der Monitor des...

Surface 28. März 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Oberfläche "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr

Oberfläche "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe Windows 10 Home. Wenn ich auf die Oberfläche "Web und Windows durchsuchen" click mache, es funktioniert nicht, keine Reaktion. Wie kann ich das Problem lösen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 Oberfläche "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Oberfläche "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr.: Hallo, Ich habe Windows 10 Home. Wenn ich auf die Oberfläche "Web und Windows durchsuchen" click mache, es funktioniert nicht, keine Reaktion. Wie kann ich das Problem lösen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10: So passt man die Oberfläche mit eigenen Themes an

Windows 10: So passt man die Oberfläche mit eigenen Themes an: Windows 10: So passt man die Oberfläche mit eigenen Themes an [IMG]Video: Wie auch schon bei den vorhergehenden Windows-Versionen wird auch Microsofts neues Betriebssystem in so manchem Nutzer das Verlangen wecken, die grafische Oberfläche mit eigenen Themes an den eigenen Geschmack anzupassen....

Windows 10 News 10. August 2015

Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden