Surface Pro 7 WLAN

Helfe beim Thema Surface Pro 7 WLAN in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface12313141, 17. Januar 2020.

1. Surface12313141
    Surface12313141 Gast

Surface Pro 7 WLAN

Hallo,

ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von 0,2Mbit/Sek während andere Geräte im genau gleichen WLAN 80Mbit/Sek haben. Mach ich irgendwas falsch, oder an was liegt das. Kann doch von einem 1000€ Produkt im Jahr 2020 nicht zu viel verlangt sein, internetfähig zu sein. Microsoft Support Team ist auch wieder unterirdisch und keinerlei Hilfe. Wenn ich dieses Problem nicht in den nächsten Tagen gelöst bekomme, schicke ich das Scheißteil zurück und hol mir ein IPad.

Dankbar für Antworten.

LG

Weiterlesen...

#1 Surface12313141, 17. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Semper
    Semper Neu hier

Was steht denn im EventLog? Falls ein Hardware-Problem vorliegt, müsste dies dort aufgeführt sein. Zudem könnte auch das genutzte WLAN ein Problem darstellen. Du müsstest dann hier einmal einige Infos mehr angeben.

Thema:

Surface Pro 7 WLAN

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 WLAN - Ähnliche Themen - Surface WLAN

Forum Datum

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam: Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei 200. Spitzenwert waren mal 1750! Auf meinem alten Surface Pro 4, welches im gleichen Netzwerk ist, läuft alles ohne Probleme bei schnellem Internet....

Surface Freitag um 02:02 Uhr

Surface go mit freiem Wlan verbinden

Surface go mit freiem Wlan verbinden: Hallo zusammen, Ich stelle vielleicht eine blöde Frage, aber ich hab es nicht hinbekommen. :- Und zwar war in im Urlaub und in der Pension gab es freien Wlan. Mit dem Handy lief die Verbindung ohne Probleme. WLAN verbinden -> die seite mit der Bestätigung öffnet sich, ich akzeptiere und...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Windows 10 Wlan Verbindung bricht häufig bei Surface Pro 7 ab

Windows 10 Wlan Verbindung bricht häufig bei Surface Pro 7 ab: Hallo liebe Community, ich hab seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Surface Pro 7 mit Windows 10, ständig die Verbindung mit dem Router trennt, der Router dabei jedoch ab bleibt, da ich mit meinem Smartphone nicht disconnected werde. Bei der Problembehandlung wird mit nichts gesagt auch...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor anschließe und samt Maus und Tastatur nutzen will funktioniert alles super. Keine Probleme oder sonstiges...alles ist perfekt! Jetzt aber zum Problem, sobald...

Surface 15. Oktober 2019

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller. Beide haben feste IPs. Wenn ich auf automatisch zugewiesen wechsel wird es nicht besser. Ich vermute der Treiber ist einfach...

Surface 5. Oktober 2019

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller. Beide haben feste IPs. Wenn ich auf automatisch zugewiesen wechsel wird es nicht besser. Ich vermute der Treiber ist einfach...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4)

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4): Alright, here we go again... hatte immerhin knapp 1 Jahr ruhe mit Update-Problemen von Windows. Aber seit dem letzten Update auf meinem Surface Pro 4 funktioniert mein WLAN nicht mehr. Das Icon fehlt komplett im Tray und auch unter "Netzwerk & Internet" findet sich kein Eintrag mehr. Was...

Surface 23. September 2019

Surface Pro 6 - LAN/WLAN

Surface Pro 6 - LAN/WLAN: Hallo! Aufgrund der relativ dürftigen Unterlagen/Angaben frage ich hier sicherheitshalber nach, ob das Surface Pro 6 über einen Anschluss für ein LAN-Kabel verfügt? So wie ich die Sache sehe verfügt es über keinen Anschluss; die Internetverbindung ist offenbar nur über WLAN möglich. Richtig?...

Surface 8. August 2019

Surface Pro 7 WLAN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. erfahrung surface pro7 wlan