Surface Pro 7 - Zweiten Bildschirm emulieren mit Dummy Plug

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Zweiten Bildschirm emulieren mit Dummy Plug in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Pro 7, das als Bedienoberfläche in einem Messeexponat verwendet werden soll. Meine Anwendung benötigt einen zweiten Fake-Screen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VanjaCuk, 8. April 2021.

  1. VanjaCuk
    VanjaCuk Gast

    Surface Pro 7 - Zweiten Bildschirm emulieren mit Dummy Plug


    Ich habe ein Surface Pro 7, das als Bedienoberfläche in einem Messeexponat verwendet werden soll. Meine Anwendung benötigt einen zweiten Fake-Screen zur Erweiterung des Desktops, den ich mittels Dongle emulieren will. Ein solcher USB-C Dongle kann leider aus Platzgründen nicht direkt angeschlossen werden, darum muss er über ein Verlängerungskabel dran.

    Der einzige USB-C Dongle, den ich auf Amazon finden konnte, hat leider mit Verlängerungskabel ausdrücklich für Videoübertragung geeignet nicht funktioniert, sondern nur direkt ans Surface angeschlossen, was auch nicht immer zuverlässig ging. Und seit ich das neue Windows Funktionsupdate für Mai installiert habe, geht es garnicht mehr..


    Als Alternative habe ich es nun mit einem DisplayPort Dongle versucht, in Kombination mit dem offiziellen Surface 7 USB-C auf DP Adapter.

    https://www.amazon.de/DisplayPort-Display-Emulator-Stecker-Headless/dp/B0756TDJ9R

    Der Adapter wird erkannt, aber kein zweiter Bildschirm. Wenn ich den Adapter über DP-Kabel an einem richtigen Bildschirm anschließe, erkennt das Surface die zweite Anzeige. Den Displayport-Dongle für sich alleine habe ich auch schon an einem anderen Gerät erfolgreich getestet... Was ist der Grund für dieses Problem? Liefert der USB-C Bus vielleicht zu wenig Strom für den DP-Dongle? Kennt jemand DP-Dongles die in diesem Anwedungsfall besser funktionieren? Oder eine ganz andere Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 7 - Zweiten Bildschirm emulieren mit Dummy Plug

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Zweiten Bildschirm emulieren mit Dummy Plug - Ähnliche Themen - Surface Zweiten Bildschirm

Forum Datum

Surface Pro 7 - Aussetzer bei Verwendung von zweitem Bildschirm bei Videocall

Surface Pro 7 - Aussetzer bei Verwendung von zweitem Bildschirm bei Videocall: Hi Community, ich habe Probleme bei dem folgenden Setting: Surface Pro7 2. Monitor über USB-C Adapter Videocall über Teams Verwendung von OneNote mit Pen - ich teile meinen Bildschirm auf dem ich mit dem Pen in OneNote arbeite, sehe auf dem 2. Bildschirm die anderen Teilnehmer des Calls...

Surface 16. April 2021

Surface Pro 7 Bildschirm aktiviert sich von selbst

Surface Pro 7 Bildschirm aktiviert sich von selbst: Schönen guten Tag, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Surface Pro7, bei dem sich, nach dem drücken der Standby Taste der Bildschirm innerhalb von wenigen Sekunden von selbst aktiviert. Über eine schnelle Hilfe würde ich mich Freuen. MfG Keekz Weiterlesen...

Surface 13. April 2021

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?: Hallo zusammen Ich habe ein Surface 7 pro und möchte mir ein Echopilot FLS 3D zulegen. Dieses Gerät hat einen HDMI Ausgang. Kann ich das Bild irgendwie auf mein Surface bringen? Herzlichen Dank Kurt Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal. Beide Geräte hatten einen anderen Fehler. Danach hab ich es es erstmal aufgegeben und mich monatelang...

Surface 12. November 2020

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze mit dem Stift oder dem Typecover. LG ~Gebbi Weiterlesen...

Surface 3. November 2020

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der Aus-Taste und ein Neustart. Woran liegt das? Weiterlesen...

Surface 15. Oktober 2020

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen, normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der Bildschirm ausschalten und wann das Gerät in den Energiesparmodus schalten soll. Ich schalte das für gewöhnlich immer Alles aus. Bei meinem neuen...

Surface 3. April 2020

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verändern. Haken bei Automatische Anpassung ist nicht gesetzt, wenn ich den Regler darüber bewege ändert sich nichts. Es bleibt immer gleich hell. Hat man automatische Helligkeit aktiviert ändert sich auch nichts wenn man z.B. von einem dunklen...

Surface 30. Januar 2020

Surface Pro 7 - Zweiten Bildschirm emulieren mit Dummy Plug [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden