Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand
Helfe beim Thema Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer eines Surface Pro 7. Das Gerät wurde fehlerfrei soweit eingerichtet. Nachfolgend haben wir ein weiteres... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nuri M., 22. April 2020.
Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand
Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand - Ähnliche Themen - Surface Zweites Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-ProblemNeues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem: Ich habe mein Surface Pro 8 vor ungefähr 4 Monaten erworben. Am Anfang lief alles einwandfrei und ich war damit begeistert. In letzter Zeit sind aber mehrere Probleme mit dem Gerät vorgekommen. Manchmal zeigt Windows für eine Millisekunde die "Batterie ist fast leer" Meldung und das ungeachtet... |
Surface | 6. Oktober 2022 |
Pc versetzt sich nicht in den Ruhezustand?Pc versetzt sich nicht in den Ruhezustand?: Hallo, mein PC versetzt sich leider nicht in den Ruhezustand. Nachdem ich die Maus ausgesteckt hatte war dies aber der Fall. Irgendwie hält meine Maus meinen Computer wach. Kann mir vielleicht irgend jemand helfen wie ich dieses Problem loswerde. Ich habe schon das Programm für meine Maus... |
Windows 10 Support | 5. August 2021 |
Surface Pro 7 - Aussetzer bei Verwendung von zweitem Bildschirm bei VideocallSurface Pro 7 - Aussetzer bei Verwendung von zweitem Bildschirm bei Videocall: Hi Community, ich habe Probleme bei dem folgenden Setting: Surface Pro7 2. Monitor über USB-C Adapter Videocall über Teams Verwendung von OneNote mit Pen - ich teile meinen Bildschirm auf dem ich mit dem Pen in OneNote arbeite, sehe auf dem 2. Bildschirm die anderen Teilnehmer des Calls... |
Surface | 16. April 2021 |
Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die Skalierung der Anzeigeeinstellung für mein SP7nicht auf 100 Prozent steht was mir zu klein ist; ich arbeite meist mit 150 Prozent, erscheint... |
Surface | 29. März 2020 |
Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossenSurface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen: Hallo, ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze. S. Video für Details. Mein Verdacht ist, dass OneNote nicht 100% kompatibel mit dem USB-C Adapter von Hama kompatibel ist. Interessanterweise funktionieren... |
Surface | 20. März 2020 |
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI BildschirmSurface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die Stifteingabe fehlerhaft ist. Der Strich ist knapp 1,5-2cm über dem Auflagepunkt des Surface Pens. In anderen... |
Surface | 18. Februar 2020 |
Windows startet unerwartet aus RuhezustandWindows startet unerwartet aus Ruhezustand: Hallo, ich habe nun schon seit längerem (ob schon seit Windows 7 oder 8.1 weiß ich nicht genau) das Problem, dass Windows "ohne zutun" aus dem Ruhezustand startet. Teils wenige Sekunden nach dem Beginn, teils wenige Minuten, teils einige Stunden. Der Rechner wurde zwischenzeitlich öfters... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2017 |
Notebook kann nicht mehr in den Ruhezustand versetzt werden (Windows 10)Notebook kann nicht mehr in den Ruhezustand versetzt werden (Windows 10): Seit einigen Tagen lässt sich mein Notebook nicht mehr in den Ruhetustand versetzen (war bereits möglich, auch mit Windows 10). Beim drücken auf die Power-Taste wird zwar der Monitor schwarz, das Gerät geht aber nicht in den Ruhezustand (sieht aus wie "Sperre"). Das gleiche geschieht beim Klick... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |