Surface Pro 7

Helfe beim Thema Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TimStritzel, 8. März 2020.

1. TimStritzel
    TimStritzel Gast

Surface Pro 7

Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan?

Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte?

Vielen Dank schonmal

Weiterlesen...

#1 TimStritzel, 8. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Reklamation - Notbook MS Surface Laptop Studio i5 16512 GB

Reklamation - Notbook MS Surface Laptop Studio i5 16512 GB: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben einen Laptop mit der Seriennummer 0F01KXYZ221100C im Monat Mai 2022 erworben mit einem 2 Jahre Vorabtausch-Service.Diesen reklammierten wir bei Ihnen im November 2023, da ein Buchstabe der Tastatur nicht mehr funktionierte. Sie übersandten uns darauf ein...

Surface Donnerstag um 06:48 Uhr

Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich

Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich: Hallo Zusammen, gern möchte ich bei meinem neuen Surface Pro 9 "intelligentes laden" nutzen. Leider kann ich in der APP unter Akku & Laden nichts ändern. Es steht Status: Angehalten", aberich habe keine Möglichkeit die Prozente zu reduzieren. Im Auswahlfeld stehen 100% grau unterlegt. Der Akku...

Surface Mittwoch um 17:28 Uhr

Surface Book 2 mit Windows 11 pro: In Eingabefeld öffnet sich keine Tastatur nur im...

Surface Book 2 mit Windows 11 pro: In Eingabefeld öffnet sich keine Tastatur nur im...: Hallo.Auf dem Surface Book 2 mit Win 11 Pro erscheint keine Tastatur, wenn man in ein Eingabefeld tippt.War das auch schon unter Windows 10 so?Und kann man das irgendwo einstellen?Denn falls das jemand für eine gute Idee hält :- die Bildschirmtastatur im Startmenüordner "Barrierefreiheit" ist...

Surface Mittwoch um 14:48 Uhr

Surface Book kein Wiederherstellungsschlüssel Bitlocker

Surface Book kein Wiederherstellungsschlüssel Bitlocker: Hallo Community,meine Tochter hat in der Schule vor 3 Jahren das Surface Book bekommen. Nach dem wir es länger nicht gebraucht haben benötigen wir einen Wiederherstellungsschlüssel vom BitLocker. Diesen finden wir nicht heraus, denke den hat die alte Schule. Kann ich irgendwie einen Hard Reset...

Surface Mittwoch um 09:37 Uhr

Surface Pro 8 Tastatur wird zwar erkannt, aber tippt nicht

Surface Pro 8 Tastatur wird zwar erkannt, aber tippt nicht: Guten Tag,die Tastatur von meinem Pro 8 wird wohl erkannt, was ich daran erkenne, dass die Taskleiste sich ändert und das Symbol für die Bildschirmtastatur verschwindet.Jedoch passiert nichts, wenn ich Tippe oder das Touchpad nutze.Ich habe das Surface schon neu aufgesetzt, einen Hard-Reset...

Surface Dienstag um 06:57 Uhr

Surface pro 7 Type cover

Surface pro 7 Type cover: Hallo, wollte fragen ob es noch ein originales Type Cover für das surface pro 7 gibt und wo ich es finde ! Danke für die Antwort: Weiterlesen...

Surface Montag um 19:17 Uhr

Surface Slim Pen 2 schreibt nicht.

Surface Slim Pen 2 schreibt nicht.: Hallo,Ich habe mir vor Anfang Oktober ein Surface Pro 11 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit gestern Nachmittag funktioniert das Schreiben mit dem Stift nicht. Ich schrieb ganz normal mit dem Stift. Daraufhin legte ich ihn kurz zu Seite. Als ich ihn daraufhin wieder...

Surface Montag um 08:47 Uhr

Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...

Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...: Hallo.Ist dieses Fehlerbild bekannt? Akku 1 immer auf 0% und die Tastatur lässt sich nicht entriegeln.Ich fand es im Internet, daher interessiert mich welche möglichen Ursachen das haben kann.Kommt es vor speziell bei den Surface oder Surface 2, dass ein Akku gar nicht mehr lädt?Also ein richtig...

Surface 17. Januar 2025

Surface Pro 7 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden