Surface Pro 7

Helfe beim Thema Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TimStritzel, 8. März 2020.

1. TimStritzel
    TimStritzel Gast

Surface Pro 7

Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan?

Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte?

Vielen Dank schonmal

Weiterlesen...

#1 TimStritzel, 8. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Headphones 2: Rechte Seite geht nicht

Surface Headphones 2: Rechte Seite geht nicht: Hallo liebe Community,meine Surface Headphones 2 ein Jahr alt funktionieren seit wenigen Wochen nur links einwandfrei. Auf der rechten Seite bekomme ich Ton, wenn ich drauftippe. Das funktioniert so lange, bis ich den Kopfhörer verrutsche, wieder gerade rücke.Firmware und Wiindows sind auf...

Surface Gestern um 17:47 Uhr

Surface Book 3 - GPU Thermikprobleme, Throtteling

Surface Book 3 - GPU Thermikprobleme, Throtteling: Hallo liebe Community, ich habe jetzt erstmalig massivere Probleme mit der Nvidia GPU bemerkt. Ich hatte schon einmal leichte Thermikprobleme bei der Fotobearbeitung beobachtet und hier in der Community nachgefragt, diese hatten sich aber erledigt, da ich von mangelnder Unterstützung der...

Surface Samstag um 11:57 Uhr

Ein Surface in der Arbeit und im Home-Office

Ein Surface in der Arbeit und im Home-Office: Ich benutze ein Surface in der Arbeit und im Home-Office. Es ist jeweils mit der Dockingstation an einem großen Bildschirm. Ich habe in der Arbeit und Zuhause jeweils eine Maus und eine externe Tastatur über Bluetooth und muss nach dem Wechsel die Tastatur rauslöschen und auch die Maus, so ist...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 08:54 Uhr

Surface Pro 8 Summen und Piepsen bei Verwendung der Bildschirmtastatur

Surface Pro 8 Summen und Piepsen bei Verwendung der Bildschirmtastatur: Hallo,ich habe ein 2 Wochen altes Surface Pro 8 Windows 11.Jetzt ist mir aufgefallen, dass aus dem, ich glaube Lüfterschlitz, Linke Seite, Pieps/Summgeräusche kommen, immer unterschiedliche, je nachdem, Welche Taste ich auf der Bildschirmtastatur drücke.Es hört sich so an, als wenn der Lüfter...

Surface Samstag um 05:53 Uhr

NFC auf dem Surface Duo 2?

NFC auf dem Surface Duo 2?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass NFC auf dem Surface Duo 2 nur für Bezahlvorgänge einsetzbar ist. Stimmt das? Ich kann meinen Samsung Drucker nicht über NFC ansteuern, wie das mit anderen Mobiltelefonen geht. Danke! Weiterlesen...

Surface Freitag um 15:27 Uhr

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7: Hallo,mein Sohn hat sein defektes Surface Pro 7 aufgrund eines HW-Problems zum Surface-Pro Support geschickt, aber nur eine lapidare Standardantwort erhalten, dass das Surface aufgrund der Garantiebedingungen rnicht epariert werden kann. Das Surface wies keinen sichbaren HW-Defekt durch die...

Surface Donnerstag um 22:07 Uhr

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen: Guten TagIch habe ein Surface Pro 8, i7, 16GB und 256GB SSD und LTE gekauft. Da mir 256GB zu klein ist bei der täglichen Arbeit, habe ich das Surface Pro 8 mit einer 1TB SSD erweitert. Gekauft habe die kompatible Kioxia BG41000 GB, M.2 2230.Nun wollte ich auf:...

Surface Donnerstag um 14:37 Uhr

"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]

"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]: Hallo liebe Microsaft-Community,ich würde gerne in OneNote, das kleine "Rechtsklick-Menü" siehe Bild1 mit dem Surface Pen öffnen. Geht aber nicht. Die "Seitenschalt-Fläche" am SurfacePen erzeugt überall z.B. auf dem Desktop einen Rechtsklick, nur nicht in der App OneNote.Diesen Rechtsklick...

Surface Donnerstag um 13:32 Uhr

Surface Pro 7 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden