Surface Pro 7

Helfe beim Thema Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, leider finktioniert mein touchscreen auf meinem Surface pro 7 seit heute auf einmal nicht mehr. Im Gerätemanager finde ich folgende... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobias_2307, 26. November 2020.

1. Tobias_2307
    Tobias_2307 Gast

Surface Pro 7

Hallo,

leider finktioniert mein touchscreen auf meinem Surface pro 7 seit heute auf einmal nicht mehr.

Im Gerätemanager finde ich folgende Information:

lt. Windows ist alles auf akutellen Stand ...

Bitte um Hilfe wie das Problem behoben werden kann. Danke!

Surface Pro 7

Weiterlesen...

#1 Tobias_2307, 26. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Dock 2 macht Probleme

Surface Dock 2 macht Probleme: Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro 7 und ein Surface Dock 2 seit einiger Zeit funktionert die Tastatur LG Logitech G910 über das Dock 2 nicht vernünftig. Direkt nach dem Hochfahren des Surface, lässt sich die Tastatur kaum oder gar nicht bedienen. hat Ausetzer, manchmal Verzörgerung von...

Surface Heute um 20:07 Uhr

Ausbauchung auf Surface Pro 4

Ausbauchung auf Surface Pro 4: Das vor 4 Jahren zum Preis von rund 2.600.- € erworbene Produkt Surface Pro 4 hat nicht nur eine flackernde Anzeige im unteren Bereich, sondern das Display löst sich seit geraumer Zeit aus dem Rahmen auf der rechten unteren Seite, mit der Folge, dass auch die Ausleuchtung des Bildschirmes...

Surface Heute um 16:37 Uhr

Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients

Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients: Ich habe neu die Microsoft Wireless Surface Tastatur und habe diese via Bluetoots an meinen privaten PC und mit dem Büro-Laptop gekoppelt. Nun suche ich eine Möglichkeit wie ich zwischen den beiden Clients hin und her switchen kann. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für eure Unterstützung....

Surface Heute um 11:42 Uhr

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt hängt der Laptop die ganze zeit am Ladegerät dass es wenigstens noch an geht, da ich ihn brauche...

Surface Gestern um 08:57 Uhr

Surface Pro X Update Problem

Surface Pro X Update Problem: Guten Abend, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinen Windows Updates - der telefonische Support kann mir allerdings absolut nicht weiterhelfen und ich habe leider auch große Probleme ihn zu verstehen. Ich kann weder das Update: "Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2"...

Surface Donnerstag um 19:42 Uhr

Eignung Surface zum E-Paperlesen - On-Leihe der Stadtbibliotheken

Eignung Surface zum E-Paperlesen - On-Leihe der Stadtbibliotheken: Nachdem die städtische Onleihe e-paper und e-books Ausleihe und Lesen, der Stadtbibliotheken durch eine neue Onleihe App betrieben wird, funktioniert die Wischfunktion bzw. Ziehfunktion nur noch in der "Lesevorschau"; nach der "Download" Funktion nicht mehr. Wer kann hier weiterhelfen?...

Surface Donnerstag um 15:27 Uhr

Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power

Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power: Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power [ATTACH]Microsofts neuestes Windows 10-Convertible, das Surface Pro 7 Plus, wurde unlängst für den Geschäftskunden- und Bildungsmarkt enthüllt. Anderes als der unspektakuläre Name vermuten lässt, könnte das Gerät aufgrund...

Windows 10 News Mittwoch um 20:52 Uhr

Geräusche Surface pro 7

Geräusche Surface pro 7: Hallo, Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen Lüfter besitzt. Außerdem wird es bei Benutzung von OneNote z.b. sehr warm und das surface verliert auch...

Surface Mittwoch um 17:37 Uhr

Surface Pro 7 [gelöst]