Surface pro 7

Helfe beim Thema Surface pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterJean-Richard, 21. Juni 2021.

1. PeterJean-Richard
    PeterJean-Richard Gast

Surface pro 7

Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren?

Weiterlesen...

#1 PeterJean-Richard, 21. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Der Akku kann u.U. explodieren.

#2 zisselmann, 21. Juni 2021
Thema:

Surface pro 7

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein Wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht. Lösungen über die Problembehandlung wie Starthilfe, Qualitätsupdate...

Surface Heute um 08:37 Uhr

Surface Laptop 3 not booting

Surface Laptop 3 not booting: Hello my friends. I have a laptop 3 and it worked perfectly. My display broke, and it still worked, but I got a repair. Since the repair, the surface does not boot any more. I can only see the Microsoft logo and nothing else. Tried it with the volume down and up thing, but all I see is the...

Surface Gestern um 18:22 Uhr

"Neues" Surface Book 3 "geht aus" mit Thermometersymbol ?

"Neues" Surface Book 3 "geht aus" mit Thermometersymbol ?: Hallo,letzten Donnerstag 29/07/2021 habe ich ein "neues" Surface Book 3" gekauft."Neu" da es angeblich nur für einen Kunden ausgepackt wurde.Zu Hause machte ich damit meine erste Schritte...installieren, WLan, Konto anmelden, etc.Ich glaube es war eine 19er Windows Version drauf.Über mehrere...

Surface Sonntag um 18:07 Uhr

Surface Book 3 15" - Hitze Probleme bei kaum Auslastung - Lüfter ständig an

Surface Book 3 15" - Hitze Probleme bei kaum Auslastung - Lüfter ständig an: Hallo liebe Community,ich dachte ich frage hier Mal bevor ich das Gerät einschicke. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das mein Gerät extrem "warm" wird und der Lüfter ständig auf höherer nicht maximale Drehzahl läuft. Die Akkulaufzeit ist auch gefühlt schlecht. hier habe ich aber...

Surface Sonntag um 17:27 Uhr

Betrifft Surface Pro X

Betrifft Surface Pro X: Hallo habe mehrere Spiele ausprobiert auf dem Pro X, leider kommt häufig die Fehlermeldung, nur 32 MB Vram, waren vorhanden. Was aber bei 16gb, unmöglich ist. Meine Frage ist, wie kann man das ändern so dass mehr RAM zugesprochen werden. Manche Spiele lassen sich garnichts mit dem neuen Adreno...

Surface Sonntag um 15:57 Uhr

3D CAD Anwendung läuft nicht auf Surface pro7

3D CAD Anwendung läuft nicht auf Surface pro7: Gute Tag in die Runde, ich nutze eine CAD Anwendung mit 3D Funktionen. Wenn ich da auf 3D schalte bleibt der Bildschirm weiß. Sobald ich einen externen Bildschirm einschalte läuft die Anwendung einwandfrei. An der Leistung wird es also nicht liegen. Was muss ich tun? Vielen Dank Weiterlesen...

Surface Sonntag um 09:28 Uhr

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein: Surface Pro 7 nagelneu vor 2 Wochen gekauft, inkl. MS Tastatur. Alles auf den neuesten Stand gebracht, alle Updates mit Stand heute installiert, keine zusätzlichen Programme installiert, außer Chrome Browser. Lt. den Hinweisen hier, den Schnellstart deaktiviert. Im Chrome und auch auch im Edge...

Surface Samstag um 17:42 Uhr

Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen,von einem auf den anderen Tag funktioniert Windows Hello zum entsperren in dunkleren Umgebungen nicht mehr.Gestern ging es noch perfekt, heute nicht mehr. Auch neu einrichten hat nicht geholfen.Habt ihr eine Idee an was es liegt?Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2021

Surface pro 7 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden