Surface Pro 7

Helfe beim Thema Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,eine Schraniere auf der Rückseite ist gebrochen beim Surface 7 Pro.Der Computer ist fast 1 Jahr alt Garantie.Ich will den Computer aber nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kerta123, 17. November 2021.

1. Kerta123
    Kerta123 Gast

Surface Pro 7

Hallo,eine Schraniere auf der Rückseite ist gebrochen beim Surface 7 Pro.Der Computer ist fast 1 Jahr alt Garantie.Ich will den Computer aber nicht verschicken, da ich diesen für die Arbeit benötige.Bin in Hamburg.Welche Möglichkeiten der Repratur habe ich?Danke und Gruss

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Reparatur kannst du hier machen lassen. 10 mal in Hamburg mit Hol- und Bringservice.
    Code:
    https://www.justcom.de/reparaturen/surface/

Thema:

Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung: wir haben hier ein Surface Book 3.Im Tabletmodus dreht die Anzeige nicht von vertikal auf horizontal und umgekehrt.Die Option für Rotationssperre ist unter Systemsteuerung/Anzeige im Tablet Modus nicht verfügbar.Diagnose Tools von Microsoft erkennen keinen Fehler.Alle Updates wurden...

Surface Gestern um 14:47 Uhr

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten: Ich habe am 3. November für unsere Firma ein Surface Pro 7 im Microsoft Store gekauft, das am 8. November geliefert wurde. Bei den vorherigen Käufen gab es nach 1 - 2 Wochen die Möglichkeit, unter der Bestellung die Steuerrechnung herunter zu laden. Bei der Bestellung vom 3. November gibt es bis...

Surface Gestern um 10:12 Uhr

Wie kann ich mein Surface 8 mobil nicht per Wlan über die Telekom mit dem Internet...

Wie kann ich mein Surface 8 mobil nicht per Wlan über die Telekom mit dem Internet...: Ich finde im Netz und hier nichts dazu :- Weiterlesen...

Surface Gestern um 10:12 Uhr

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen werden kann, das sich das Book vorher abschaltet. Leider konnte ich den Support telefonisch nicht...

Surface Dienstag um 16:52 Uhr

Surface Pro 8 und die Probleme existieren einfach weiter...

Surface Pro 8 und die Probleme existieren einfach weiter...: Im vergangenen Jahr wollte ich bei verschiedenen Kunden Surface Geräte implementieren. Grundsätzlich laufen die Geräte ja gut und sind sehr handlich. Die meisten User haben nach kurzer Zeit Probleme mit der Docking Station und den externen Monitoren gemeldet. Ich habe die Geräte dann zurück...

Surface Dienstag um 15:17 Uhr

Surface Pro 8 Bluescreen, Stillstandcode VIDEO_TDR_FAILURE

Surface Pro 8 Bluescreen, Stillstandcode VIDEO_TDR_FAILURE: Hallo zusammen,seit dem Erwerb meines Surface Pro 8 stürzt dieses dauernd ab, einen klaren Auslöser hierfür habe ich nicht gefunden. Es geschieht manchmal direkt nach dem Anschalten, andere Male erst nach einer Stunde. Manchmal arbeite ich gerade mit Word oder Whitebord, dann surfe ich im...

Surface Montag um 22:47 Uhr

Defect Microsoft Surface / Surface Go 2 64GB/4GB + Type cover black

Defect Microsoft Surface / Surface Go 2 64GB/4GB + Type cover black: Goedemiddag,via Proximus kreeg ik de opdracht uw diensten te contacteren gezien mijn aangekochte Surface Go 2 64GB/4GB + Type cover blackniet meer oplaad.serienummer van het toestel 031165503851Kan u mij de nodige richtlijnen geven zodat ik dit toestel in garantie kan laten repareren...

Surface Montag um 18:37 Uhr

How to prevent Microsoft Surface Go 3 from failing?

How to prevent Microsoft Surface Go 3 from failing?: Hello,To my terrible unluck, I have purchased a Microsoft Surface Go shipped with the brand new Windows 11 operating system. 3 Weeks after purchase just outside of the 2-week money-back window the device failed. Upon trying to turn on the device, the Windows logo would appear for a second, after...

Surface Sonntag um 16:12 Uhr

Surface Pro 7 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden