surface pro 7

Helfe beim Thema surface pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Garantie Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fatmir Zabelaj, 23. November 2022.

1. Fatmir Zabelaj
    Fatmir Zabelaj Gast

surface pro 7

Garantie

Weiterlesen...

#1 Fatmir Zabelaj, 23. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

surface pro 7

Die Seite wird geladen...

surface pro 7 - Ähnliche Themen - surface

Forum Datum

Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ?

Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ?: Hallo zusammen,heute Morgen las ich noch einen Bericht auf meinem Surface und klappte es dann zu, ohne es herunterzufahren.Eine Stunde später öffnete ich es wieder und es reagierte gar nicht mehr.Diverse versuche das Gerät zurückzusetzten mit und ohne Tastatur habe ich bereits getätigt, leider...

Surface Gestern um 13:27 Uhr

MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden

MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden: Hallo,ich plane die Anschaffung eines MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB.Es müsste jedoch möglich sein 3 Monitore daran zu betreiben Desktop Erweiterung.Meine Frage: Ist das möglich und was benötige ich dafür?Im Bestand sind 2 Monitore mit VGA, HDMI, und DP Anschluss und 1 TV mit HDMI...

Surface Donnerstag um 18:13 Uhr

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss: Hallo, mein Surface Pen hat plötzlich eine sehr einschränkende Fehlfunktion nachdem ich mein Surface Pro 7 mit einem externen Monitor verbunden habe. Ich habe am Abend einen externen Monitor angeschlossen, etwas mit den Möglichkeiten rumprobiert, und das Surface ausgeschaltet. Seit dem nächsten...

Surface Donnerstag um 18:02 Uhr

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Grüß Euch!Ich habe mehrere Surface GO 2 mit dem Intel® Pentium® Gold 4425Y-Prozessor und der Intel UHD 615 zu Hause und möchte diese nutzen, um kabellos Informationen auf einen / mehrer TVs zu übertragen. Da es sich um einen TV mit Android® als OS handelt, habe ich die Möglichkeit sowohl die...

Surface Donnerstag um 17:32 Uhr

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten: Hallo,ich habe am 15.11.22 meinen Laptop zur Reparatur bei Media-Markt abgegeben. Den Laptop habe ich gestern unrepariert zurückbekommen mit der Bemerkung:Schaden nicht von Garantie abgedeckt. Reparaturnummer ist: M154-26941-R-C. Teilen Sie mir doch bitte mit, welchen Schaden der Laptop genau...

Surface Donnerstag um 11:17 Uhr

Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc?

Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc?: moin. wie schon oben gesagt hat mein surface plötzlich alle apps von meinem PC und umgekehrt, kam aus dem nichts, weiß jemand wie ich das ganze rückgängig mache? Wenn ich die Apps auf einem der geräte deeinstalliere tut es das auf dem anderen auch[verschoben; kein Zusammenhang mit Microsoft Edge...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:42 Uhr

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?: Werte Community,für mein Surface Pro 8 hatte ich mir über den Microsoft Store ein Upgrade auf Windows 11 Professional gekauft. Ich habe mir nun ein Surface Pro 9 zugelegt und würde das SP8 gern auf seinen ursprünglichen Zustand = Windows 11 Home zurücksetzen und das Pro-Upgrade stattdessen auf...

Surface Mittwoch um 19:37 Uhr

Lautstärkeregler + klemmt, Surface startet nur im Uefi

Lautstärkeregler + klemmt, Surface startet nur im Uefi: Hey Leute,schon mal vielen Dank für Eure Antworten und bin auf Eure Ideen gespannt.Beim Hochfahren heute morgen kam der Schock, Surface Book 2 startet nur das Uefi... Immer und immer wieder. Windows neu aufgesetzt, mehrmals keinen Erfolg... aus dem Uefi heraus lässt sich Windows dann erst dann...

Surface Dienstag um 20:47 Uhr

surface pro 7 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden