Surface Pro 8 - 2 externe monitore
Helfe beim Thema Surface Pro 8 - 2 externe monitore in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ben Mann1, 8. Juli 2022.
Surface Pro 8 - 2 externe monitore
Surface Pro 8 - 2 externe monitore - Ähnliche Themen - Surface externe monitore |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface book 2 / externe monitoresurface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht geschafft, ich vermute dass es nicht möglich ist, weil der laptop kein DP-Alt-Modus unterstützt. ist das... |
Windows 10 Support | 7. April 2025 |
Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 MonitoreSurface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore: Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den Monitoren angeschlossen.Ich würde nun gerne die beiden FullHD Monitore nutzen und zusätzlich auch noch den Monitor des Surface selbst.Leider... |
Surface | 17. Juli 2023 |
Externe Monitore mit dem Surface Pro 8Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore anschließen? Ich habe überlegt, das Surface fürs Home Office zu nutzen und dort arbeite ich momentan mit 4... |
Surface | 16. Dezember 2022 |
Surface Pro 8 und externe FestplatteSurface Pro 8 und externe Festplatte: Hallo, bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines Surface Pro 8.Nun möchte ich zur Sicherung meiner Daten eine externe Festplatte anschließen.Was sollte ich beim Kauf beachten bzw. habt Ihr Empfehlungen? Weiterlesen... |
Surface | 1. April 2022 |
2 Externe Monitore an einem Surface Studio 22 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel? Bin irgendwie nicht fundig geworden bei gugel. Danke Weiterlesen... |
Surface | 4. Januar 2021 |
Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht bei beiden Monitoren ein Bild angezeigt, wobei sich das Pro 3 und Pro 6 unterschiedlich verhalten.... |
Surface | 6. Dezember 2018 |
Surface Book 2 - externer MonitorSurface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke Weiterlesen... |
Surface | 10. Juli 2018 |
Externer Monitor für Surface Book 2Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen Hub: Machte ich den Anschluss nun am Besten über die USB-C Schnittstelle an einen USB-C-fähigen... |
Surface | 6. Juli 2018 |