Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Helfe beim Thema Surface Pro 8 - 2 externe monitore in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ben Mann1, 8. Juli 2022.

  1. Ben Mann1
    Ben Mann1 Gast

    Surface Pro 8 - 2 externe monitore


    Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch gut.In der Anzeige der Bildschirme wurden beide Monitore angezeigt.Beim Surface Pro 8 wird jetzt in der Anzeige aber nur 1 Bildschirm angezeigt und der erweiterte Desktop ist nur an einen Monitor möglich. D.h. beide Monitore zeigen das gleiche Bild.Also Laptop = A, Monitor 1 und Monitor 2 = BBei meinem Surface Book 2 funktionierte es stabil mitAlso Laptop = A, Monitor 1 = B und Monitor 2 = CHat jemand e

    Weiterlesen...
     
    #1 Ben Mann1, 8. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Sirstussy
    Sirstussy Neu hier
    Registriert seit:
    16. Mai 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Gibt es hierzu schon eine Lösung, hab nämlich das selbe Problem?

    Viele Grüße
    Markus
     
    #2 Sirstussy, 16. Mai 2023
Thema:

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 - 2 externe monitore - Ähnliche Themen - Surface externe monitore

Forum Datum

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore: Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den Monitoren angeschlossen.Ich würde nun gerne die beiden FullHD Monitore nutzen und zusätzlich auch noch den Monitor des Surface selbst.Leider...

Surface 17. Juli 2023

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren: HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im HO-Betrieb benötige ich den Display vom Surface Pro 8 nicht, der läuft aber immer unnötigerweise mit und bleibt eingeschaltet. Nebst dem...

Surface 21. März 2023

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore anschließen? Ich habe überlegt, das Surface fürs Home Office zu nutzen und dort arbeite ich momentan mit 4...

Surface 16. Dezember 2022

Surface Pro 8 und externe Festplatte

Surface Pro 8 und externe Festplatte: Hallo, bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines Surface Pro 8.Nun möchte ich zur Sicherung meiner Daten eine externe Festplatte anschließen.Was sollte ich beim Kauf beachten bzw. habt Ihr Empfehlungen? Weiterlesen...

Surface 1. April 2022

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel? Bin irgendwie nicht fundig geworden bei gugel. Danke Weiterlesen...

Surface 4. Januar 2021

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht bei beiden Monitoren ein Bild angezeigt, wobei sich das Pro 3 und Pro 6 unterschiedlich verhalten....

Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke Weiterlesen...

Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen Hub: Machte ich den Anschluss nun am Besten über die USB-C Schnittstelle an einen USB-C-fähigen...

Surface 6. Juli 2018

Surface Pro 8 - 2 externe monitore [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden