Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren

Helfe beim Thema Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren in Surface um eine Lösung zu finden; HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Joel B1, 21. März 2023.

  1. Joel B1
    Joel B1 Gast

    Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren


    HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im HO-Betrieb benötige ich den Display vom Surface Pro 8 nicht, der läuft aber immer unnötigerweise mit und bleibt eingeschaltet. Nebst dem Stromverbrauch, dem Displayverbrauch ist die zusätzliche Betriebswärme störend.Ich habe im Forum eine ähnliche Frage gesehen, aber für den Surface 3 und das passt bei mir nicht.Vielen Dank im voraus für den SupportBG Joel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-8-display-ausschalten-bei-betrieb-mit/1dc38f87-525e-4b9f-8cef-f28aa4b34cce
     
Thema:

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren

Die Seite wird geladen...

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren - Ähnliche Themen - Surface Display ausschalten

Forum Datum

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8: Hey Leute, Ich wollte bei mir das Büro einrichten. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich besitze das Surface Pro 5.Gen und meine Frau das Surface Pro 8, welche Dockingstation kann ich verwenden damit beide angeschlossen werden können inkl. 2 Bildschirme. Das Pro8 besitzt ja USB - C aber mein Pro...

Surface 14. Februar 2024

Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?

Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?: Ich liebäugele gerade mit der Idee, mir ein Surface Pro 8 zuzulegen. Samt Dockingstation, um dann daran bei Bedarf 2 Bildschirme usw. anschließen zu können. An Anwendungen ist das meiste eher der übliche Office-Kram, dazu ein Parallels-Client und ein wenig Audiobearbeitung. Hintergedanke: das...

Surface 2. Oktober 2023

Surface Pro 8 an Lenovo Dockingstation 40AY Monitore funktionieren nicht

Surface Pro 8 an Lenovo Dockingstation 40AY Monitore funktionieren nicht: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen besitze ich eine Dockingstation von Lenovo Typ 40AY. Wenn ich mein Surface Pro 8 über USB an diese Dockingstation anschließe, funktioniert leider nur die USB-Peripherie. Die beiden Monitore, die per DisplayPort an die Dockingstation angeschlossen sind,...

Surface 18. Januar 2023

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore anschließen? Ich habe überlegt, das Surface fürs Home Office zu nutzen und dort arbeite ich momentan mit 4...

Surface 16. Dezember 2022

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation: Wie haben ein bzw. mehre Probleme mit dem Surface 8 Pro und einem Fujitsu P27-9TE.Das Surface Tab ist per USB-C beide Seiten an den Fujitsu P27-9TE angeschlossen und an dem P27 ist per Daisy Chain ein weiteres B27-9TE Display angeschlossen. Bei einem Gerät funktioniert das auch gut aber an 3...

Surface 13. September 2022

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch gut.In der Anzeige der Bildschirme wurden beide Monitore angezeigt.Beim Surface Pro 8 wird jetzt in der...

Surface 8. Juli 2022

Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein

Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein Die beschriebenen Lösungen aus dem Thread, wie z.b. neuesten Treiber habe folgende Treiberversion 27.20.100.8783 installieren und "Automatische...

Surface 9. Oktober 2020

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum geht der zweite Monitor nicht? Anschluss Mini-Displayport auf DVI... Weiterlesen...

Surface 21. September 2018

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden