Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht

Helfe beim Thema Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht in Surface um eine Lösung zu finden; Heute habe ich endlich meine Rücksendung von Microsoft für mein reklamiertes Signature Keyboard erhalten.Das Signature Keyboard kam in einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tabletten Surfer, 1. Juni 2022.

  1. Tabletten Surfer
    Tabletten Surfer Gast

    Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht


    Heute habe ich endlich meine Rücksendung von Microsoft für mein reklamiertes Signature Keyboard erhalten.Das Signature Keyboard kam in einem unmarkierten Karton.Darin war lediglich das Signature Keyboard. Ist es dasselbe Gerät, das ich verschickt habe oder ist es ein Austauschgerät? Es liegt kein Schreiben dabei, auf dem steht, was gemacht oder festgestellt wurde.Ich hatte das Gerät im Originalkarton eingeschickt. Dieser fehlt jetzt!Ich bin jetzt also um die Originalverpackung ärmer, was einen möglichen Wiederverkaufswert mindern könnte.Außerdem hebe ich die Verpackungen von solchen Geräte gr

    Weiterlesen...
     
    #1 Tabletten Surfer, 1. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht - Ähnliche Themen - Surface erkennt Signature

Forum Datum

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...: Hallo an alle, ich hätte eine Frage zu dem Surface Pro Signature keyboard für Business. Ist dieses keyboard auch kompatibel mit dem einfachen Surface Pro 9 ? Also nicht dem Business Model ? Lieben Dank im Vorraus. Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Surface Pro Signature Keyboard mit Fingerabdruckleser - Bildschirmtastatur erscheint nicht...

Surface Pro Signature Keyboard mit Fingerabdruckleser - Bildschirmtastatur erscheint nicht...: Hallo,ich habe ein neues Surface Pro 9 mit der o.g. Tatstatur 8XF-00005 und dem Slim Pen 2.Wenn ich das Gerät mit Tastatur starte und dann die Tastatur abnehme, sollte die Bildschirmtastatur erscheinen - tut sie aber nicht.In den Einstellungen ist "Bildschrimtastatur anzeigen, wenn keine...

Surface 16. April 2023

Microsoft Surface Pro Signature Keyboard => "for Business"

Microsoft Surface Pro Signature Keyboard => "for Business": Hallo,ich habe gesehen es gibt 2 Typen von Keyboards abgesehen von Pen, Farbe, Fingerabdruck usw.Microsoft Surface Pro Signature KeyboardundMicrosoft Surface Pro Signature Keyboard for Businessich finde im Internet keine genaue Beschreibung was bei "for Business" anders ist außer dem Preis.Kann...

Surface 31. März 2023

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1: Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2021

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard: Guten Tag,ich hätte einmal folgende Frage: Kann man die Tastatur Pro Signature Keyboard auch anders herum an das Surface stecken, sodass die Tasten quasi nicht auf dem Tisch liegen wenn ich die Tastatur umklappe um den Tablet Modus zu verwenden?Danke schonmal für jede Antwort Weiterlesen...

Surface 8. November 2021

Surface Pen lädt nicht mehr in der Ladebuchte des Surface Pro X Signature Keyboard - Gerät...

Surface Pen lädt nicht mehr in der Ladebuchte des Surface Pro X Signature Keyboard - Gerät...: Ich habe ein Surface Pro X mit Pro X Signature Keyboard, bei dem der Pen in der Ladebuchte der Tastatur wireless aufgeladen wird. Seit kurzem lädt der Stift nicht mehr. Der Batteriestand ist auf Null gesunken und der Stift nicht mehr verwendbar. Über den Online Support Assistenten von...

Surface 3. März 2021

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden muss. Allerdings, wenn es breits 3 Jahre seit dem Kaufdatum abgelaufen ist, muss man bezahlen. Ich habe...

Surface 12. Juni 2020

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Moin zusammen, ich habe am 11.03.2018 einen Austausch meines Surface Pro 4 angestoßen. Am 29.03. wurde es als im Servicecenter angekommen gemeldet. Seitdem verliert sich die Spur meines Tablets. Meine Versuche, mit MS in Kontakt zu kommen, waren nur einmal mit einem Rückruf erfolgreich. Der...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden