Surface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattert
Helfe beim Thema Surface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattert in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 8. Leider ist meine alte Tastatur durch einen Kaffeeunfall kaputt gegangen, also habe ich mir das Flex... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von martin wrle, 26. Oktober 2024.
Surface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattert
Surface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattert - Ähnliche Themen - Surface Flex Keyboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladenMein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen: Ich nutze ein Surface Pro 8 mit einem Surface Por Keyboard Firmware 18.3.139 und einen Slim Pen 2. Neuerdings wird der Slim Pen 2 in der Ladeschalte der Tastatur nicht mehr geladen. Es leuchte auch keinerlei LED am Stift, wenn man diesen in die Ladeschale legt.Ein Test an einem anderen Surface... |
Surface | 30. September 2024 |
Mein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt istMein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt ist: Hallo seit einem letzten Update geht mein Lüfter nicht mehr wirklich aus, wenn ich das Surface am Stromnetz habe... egal ob der Akku voll oder leer ist.Die CPU hat aber kein last.. under Computer selber ist kalt.Kann mir da jmd. helfen ?MfGUlf Weiterlesen... |
Surface | 19. Februar 2024 |
Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden installiert. Weiterlesen... |
Surface | 2. Februar 2024 |
Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke. Weiterlesen... |
Surface | 16. Februar 2023 |
Surface Pro 8Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts... |
Surface | 6. Dezember 2022 |
Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebrachtSurface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht: Heute habe ich endlich meine Rücksendung von Microsoft für mein reklamiertes Signature Keyboard erhalten.Das Signature Keyboard kam in einem unmarkierten Karton.Darin war lediglich das Signature Keyboard. Ist es dasselbe Gerät, das ich verschickt habe oder ist es ein Austauschgerät? Es liegt... |
Surface | 1. Juni 2022 |
surface 8 Prosurface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen... |
Surface | 19. April 2022 |
Surface Pro 8 mit Pro Signature KeyboardSurface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard: Guten Tag,ich hätte einmal folgende Frage: Kann man die Tastatur Pro Signature Keyboard auch anders herum an das Surface stecken, sodass die Tasten quasi nicht auf dem Tisch liegen wenn ich die Tastatur umklappe um den Tablet Modus zu verwenden?Danke schonmal für jede Antwort Weiterlesen... |
Surface | 8. November 2021 |