Surface pro 8 lädt nicht über USB Port

Helfe beim Thema Surface pro 8 lädt nicht über USB Port in Surface um eine Lösung zu finden; Entgegen der offiziellen Angaben lädt mein Surface Pro 8 über keinen der beiden USB-C Ports. Egal mit welchem USB-Netzteil, egal mit welchem Kabel,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pokidelahuerta, 13. Februar 2022.

  1. pokidelahuerta
    pokidelahuerta Gast

    Surface pro 8 lädt nicht über USB Port


    Entgegen der offiziellen Angaben lädt mein Surface Pro 8 über keinen der beiden USB-C Ports. Egal mit welchem USB-Netzteil, egal mit welchem Kabel, egal mit welcher Kombi Spannung/Stromstärke. 60W waren zwar nicht dabei, aber einige leistungsstarke Netzteile fürs Schnellladen und auch USB PD.Ich bekomme auch keine Fehlermeldung wegen eines zu schwachen Ladestroms, obwohl Meldungen zu USB aktiviert sind.Hat noch jemand das Problem, oder funktioniert das Laden über USB bei Euch?Gibt es besondere Spezifikationen für die verwendeten Netzteile? Was ja prinzipiell auch nicht besonders sinnvoll wäre,

    Weiterlesen...
     
    #1 pokidelahuerta, 13. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port

Die Seite wird geladen...

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port - Ähnliche Themen - Surface lädt USB

Forum Datum

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD durch 1TB ersetzt.An dem Pro8 funktionieren Thunderbolt-Peripheriegeräte auf Anhieb einwandfrei, selbst...

Surface 8. Dezember 2023

Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt

Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt: Hallo,mein Surface Pro 8 ließ sich nicht einschalten und nicht mehr laden. Das LED am Netzteil leuchtet nicht auf, wenn man es mit dem Surface verbindet. Das Netzteil funktioniert einwandfrei, da an einem anderen Surface getestet.Da ich noch Garantie habe, habe ich einen Reparaturauftrag...

Surface 26. April 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Pro 8 Win 11 habe ich vorgestern bei ca. halb vollem Akku ordentlich heruntergefahren. Am nächsten Vormittag ließ es sich nicht mehr starten.Habe dann das Surface Ladegerät angeschlossen, aber die weiße LED leuchtet nicht. Der USB-Port am Netzteil liefert...

Surface 14. November 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme: Hallo Liebe Community,Ich habe ein großes Problem was das neue Surface Pro 8 angeht.Ich habe am 28.10.2021 mein Surface Pro 8 erhalten und ganz normal eingerichtet, alles schien perfekt zu sein, aber als ich eine externe SSD anschließen wollte habe ich gemerkt das die PortsUSB-C beide nicht...

Surface 3. November 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem Geräte-Manager als funktionsbereit angezeigt. Bei dem Versuch das Surface Dock auf die neuste...

Surface 3. Juli 2018

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden