Surface Pro 8 - lüfterlos

Helfe beim Thema Surface Pro 8 - lüfterlos in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Welche Surface Pro 8 sind lüfterlos und lässt sich diese Information zudem auf der Produktseite finden? Die Microsoft Hotline wusste es nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Microsoft83Stefan, 17. März 2022.

  1. Microsoft83Stefan
    Microsoft83Stefan Gast

    Surface Pro 8 - lüfterlos


    Hallo, Welche Surface Pro 8 sind lüfterlos und lässt sich diese Information zudem auf der Produktseite finden? Die Microsoft Hotline wusste es nicht und war ob meiner Nachfrage genervt. Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Microsoft83Stefan, 17. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 8 - lüfterlos

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 - lüfterlos - Ähnliche Themen - Surface lüfterlos

Forum Datum

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich habe hier vier Surface Pro Geräte im Haus ein 6 ein 8 und zwei 9er.Für 6 und 9 lässt sich der...

Surface Vor 25 Minuten

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist nicht leer etwa 30% und der Stift ist per bluetooth verbunden. Wenn ich auf den Knopf drücke öffnet...

Surface Gestern um 21:18 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden alle ca 2017 / 2018 angeschafft und sind Surface Pro 5 und 6. Jetzt hat das erste Gerät von einem...

Surface Gestern um 14:17 Uhr

Surface RT bootet nicht

Surface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen Bootstick mithilfe meines Windows 10-Rechners erstellt, wie hier gezeigt wird.Diesen Stick habe ich...

Surface Gestern um 12:42 Uhr

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm GoodNotes zum schreiben mit dem Stift und das Surface wird nach kurzer Zeit sehr heiß und die Lüfter...

Surface Mittwoch um 18:42 Uhr

Surface Go 2 lüfterlos

Surface Go 2 lüfterlos: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist. Dank vorab. VG Dietmar Weiterlesen...

Surface 9. April 2021

Lüfterlose Surface Pro 7

Lüfterlose Surface Pro 7: Hallo, Welche Surface Pro 7 sind lüfterlos und lässt sich diese Information zudem auf der Produktseite finden? Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 25. November 2019

Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown

Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown: Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown [IMG]Nach dem das neue Surface Go von Microsoft seit kurzem in den USA und Kanada im Handel erhältlich ist, haben sich die Experten von iFixit eines der neuen Tablets geschnappt und fachmännisch zerlegt. Wir haben uns angesehen,...

Windows 10 News 4. August 2018

Surface Pro 8 - lüfterlos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden