Surface Pro 8 mit Surface Dock 2

Helfe beim Thema Surface Pro 8 mit Surface Dock 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich habe neben einen Pro 4 noch ein Book 2 und das Pro 8. Um am Heimarbeitsplatz zu arbeiten betreibe ich diese normalerweise über ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasReisner, 4. Mai 2022.

  1. AndreasReisner
    AndreasReisner Gast

    Surface Pro 8 mit Surface Dock 2


    Hallo Zusammen,ich habe neben einen Pro 4 noch ein Book 2 und das Pro 8. Um am Heimarbeitsplatz zu arbeiten betreibe ich diese normalerweise über ein Surface Dock 2. dabei sind 2 Monitore und einige USB-Geräte angeschlossen. Da ich ebenfalls noch einen Desktop-PC habe schalte ich alles über einen 2-Way Switch hin und her.Dies funktioniert mit dem Pro 4 Win 10 da Win 11 wegen Prozessor nicht installiert wird und dem Book 2 Win 11 einwandfrei. Die Monitore werden beim anschließen des Dock 2 sofort erkannt, die Reihenfolge und die Auflösung stimmen ebenfalls. Nach 10 maligem hin und her steck

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasReisner, 4. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2 - Ähnliche Themen - Surface Surface Dock

Forum Datum

Surface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heiß

Surface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heiß: Hallo zusammen,ich bin letztens vom Surface Pro 6 zum Surface Pro 9 gewechselt. Sobald ich meinen Surface Dock 2 an das Pro 9 anschließe und OneNote über die Stift-Eingabe verwende, wird das Pro 9 warm und der Lüfter wird sehr laut. Ist das normal? Liegt es an der Verwendung von OneNote? oder an...

Surface 28. November 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Surface Dock kompatibel mit Surface Pro 8?

Surface Dock kompatibel mit Surface Pro 8?: Hallo zusammen,ich habe das Surface Dock 1 und möchte es auch für das Surface Pro 8 nutzen. Als Metzwerkanschluß, Ladegerät, USB Anschlüsse und auch mit dem inbegriffenen Monitoranschluß. Ist das möglich?Danke und GrußChristian Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2022

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

MS Surface Pro 7 an Dock 2

MS Surface Pro 7 an Dock 2: Neues Surface Pro 7 I7, 16 GB RAM, 256 SSD mit neuen Dock 2, 2x 24“ HP Monitore über USB-C to HDMI Kabel, Monitore bleiben schwarz, kein Signal, Anzeige in WIN 10....wahrscheinlich benötigen die USB-Geräte mehr Energie.... Monitor direkt am Surface funktioniert einwandfrei, Surface Diagnostic...

Surface 18. Januar 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das...

Surface 27. Dezember 2020

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht bei beiden Monitoren ein Bild angezeigt, wobei sich das Pro 3 und Pro 6 unterschiedlich verhalten....

Surface 6. Dezember 2018

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden