Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2

Helfe beim Thema Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich, habe mir über den Microsoft Store, Das Surface Pro 8, sowie bei der Firma Böttcher den Surface Slimpen 2 und auch das Signature... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mathias Teklote, 20. Juni 2025 um 21:52 Uhr.

1. Mathias Teklote
    Mathias Teklote Gast

Guten Tag, Ich, habe mir über den Microsoft Store, Das Surface Pro 8, sowie bei der Firma Böttcher den Surface Slimpen 2 und auch das Signature Keyboard mit Ladeschale gekauft. Nun ist es so, dass kurz vor Ablauf der Garantie die Induktive Ladefunktion vom Stift im Signature Keyboard defekt war. Bötcher hat mir also ein neues Signature Keyboard zukommen lassen, und alles war wieder gut. nun ziemlich genau 13 Monate später ist die Ladeschale im Signature Keyboard wieder defekt. Als Ausweichprodukt musste ich mir die externe Ladeschale für den Slimpen 2 holen, die mir nicht gefällt, weil ich

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2 - Ähnliche Themen - Surface Surface Signature

Forum Datum

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: The Surface Slim Pen 2 is displayed in the Surface-App with 100% but if I try to use it it doesn't light up/turns on. Pressing the "top" button leads also to nothing. Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2025

Slim Pen 2 laed nicht in Ladebuchse vom Signature Keyboard

Slim Pen 2 laed nicht in Ladebuchse vom Signature Keyboard: Bei meinem Surface Pro 8 und dem Signature Keyboard funktioniert das laden nicht mehr bei meinen Slim Pen 2. Es muss an dem Tablet oder der Tastatur liegen, einen zweiten Stift habe ich bereits ausprobiert, dieser wird auch nicht geladen Keine LED leuchtet. Jegliches Updaten oder...

Surface 24. Oktober 2024

Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen

Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen: Ich nutze ein Surface Pro 8 mit einem Surface Por Keyboard Firmware 18.3.139 und einen Slim Pen 2. Neuerdings wird der Slim Pen 2 in der Ladeschalte der Tastatur nicht mehr geladen. Es leuchte auch keinerlei LED am Stift, wenn man diesen in die Ladeschale legt.Ein Test an einem anderen Surface...

Surface 30. September 2024

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden, zu diesem Problem. Das Gerät ist mir nicht runter gefallen oder sonstiges, plötzlich ging es nicht...

Surface 7. April 2024

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt d.h.: also für eine Sekunde kann ich schreiben in der nächsten wieder nicht usw. -> Anhang wird auch...

Surface 7. Februar 2024

Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht

Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht: Heute habe ich endlich meine Rücksendung von Microsoft für mein reklamiertes Signature Keyboard erhalten.Das Signature Keyboard kam in einem unmarkierten Karton.Darin war lediglich das Signature Keyboard. Ist es dasselbe Gerät, das ich verschickt habe oder ist es ein Austauschgerät? Es liegt...

Surface 1. Juni 2022

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1: Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2021

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard: Guten Tag,ich hätte einmal folgende Frage: Kann man die Tastatur Pro Signature Keyboard auch anders herum an das Surface stecken, sodass die Tasten quasi nicht auf dem Tisch liegen wenn ich die Tastatur umklappe um den Tablet Modus zu verwenden?Danke schonmal für jede Antwort Weiterlesen...

Surface 8. November 2021

Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden